Schutzaura

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von wilhelm gestartet, 3 Januar 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wilhelm

    wilhelm Forenprofi

    Ahoi Piraten!

    Kann mir jemand Auskunft geben ob meine Schutzaura nicht nur bei der Quest/Sondermap "Tentakelalarm" bleibt?

    Vielen Dank!

    Gruß

    Willy
     
  2. Fliewaatüüt

    Fliewaatüüt Forenaufseher

    Bei der Tentakel bleibt die auf jeden Fall, alle anderen Maps würde ich mich nicht drauf verlassen ^^

    Gruß Fliewa
     
    maze_mannohmann gefällt dies.
  3. wilhelm

    wilhelm Forenprofi

    Danke ich warte noch auf weitere Feebacks......
     
  4. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo,

    welche Maps sind denn gemeint?

    • Hai-Yan Delta (Chi-Chi) geht die Aura verloren
    • Säulen der Erde bleibt die Aura erhalten
    • .....
    Grüße
     
  5. Larry1994

    Larry1994 Forenanwärter

    El dorado bleibt Aura auch.
    Sämtliche gruppenmaps oder solo maps sind Auren weg. Zumindest hab ich das bis jetzt immer erlebt.
    Dann gibt es noch die andere Tentakel map mit dem Krakenboss. Da, wofür du Tentakelfleisch sammeln muss. Da bin ich letztens völlig aus versehen gelandet mit Aura. Die war dann erstmal weg.

    Wie Peanut auch sagt sämtliche Raidmaps Aura weg. Nur Bonusmaps weiß ich nicht.
     
  6. Fliewaatüüt

    Fliewaatüüt Forenaufseher

    sry Larry, aber mit Aura geht man ja auch net auf BM oder ?
    Wie Peanut schon schrieb,Tentakelmap und Säulen der Erde bleibt die Aura!
    Alle anderen Maps würde ich ausschliessen, aber auch noch nicht versucht, schade wegen der Aura!
    Vielleicht gibet ja noch andere die hier ihre Erfahrungen mit einbringen können ;)
     
  7. Tortelacht

    Tortelacht Colonel des Forums

    Ich geh auf dem Ultra mit Aura auch auf die Bonusmap, denn man muss aus dem sicheren Hafen raus und ist dann 15 Sekunden lang zum Abschuss freigegeben, so mein Gefühl. Die Aura bleibt erhalten...von der Virgo. Die anderen hab ich noch nicht vor Ablauf der Aura beendet.
     
  8. Ignotus

    Ignotus Moderator Team Seafight

    Ahoi,

    Es wird eine Frage des Versuchs sein. Wenn die Aura fast verschwunden ist, ist ein guter Zeitpunkt, um sie zu testen. Kurz auf BM und sofort wieder raus.

    Grüße
     
  9. Fliewaatüüt

    Fliewaatüüt Forenaufseher

    genau so sollte man das als erfahrener Spieler machen

    learning by doing ^^

    Gruß Fliewa
     
  10. wilhelm

    wilhelm Forenprofi

    Alles klar die Erkenntnis ist mit fast abgelaufener Aura die Maps BM usw. ausprobieren und notieren bzw. dann mal hier komplett reinzustellen.

    Vielen Dank an alle für ihr Feedback.

    Gruß

    Willy
     
  11. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    das ist das was wir auf einige Anfragen bekommen haben...
    Zitat:
    Leider kann ich Euch diese Informationen nicht zur Verfügung stellen.
    Seafight steckt voller Geheimnisse, die die Spieler auf eigene Faust aufdecken müssen.

    somit:
    Grüße und geschlossen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.