Schutzzauber

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von †Tarzan1970†(FAS) gestartet, 29 Juli 2025.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. †Tarzan1970†(FAS)

†Tarzan1970†(FAS) Laufenlerner

Hi,warum halten die schutzzauber nicht mehr eine std.oder 3std. verstehe ich nicht ich nehme sie und werde nach 2-5 Minuten wieder angeschossen ohne das ich von der insel angeballert werde da mal eine andere sache warum ballert den die inseln auf die im schutzzauber fahren.
    †Tarzan1970†Fas ID.NR.16996682

2. *DeLetEd*

*DeLetEd* Lebende Forenlegende

SF hat leider mehrere dinge geändert, die friedliches spielen einschränken.
    eine lautstarke PVP-lobby bemüht sich ständig, SF dahingehend zu beeinflussen.

3. Käpt.Rudi[B*A]

Käpt.Rudi[B*A] Fortgeschrittener

Ich verstehe das auch nicht!!! Wenn ich die Haube auf habe können die Gegner mich nicht schießen, aber die Insel kann das!!! Warum? Das haut doch von der Logik nicht hin. Aber was hat diese Spiel und SF schon mit Logik zu tun? Nichts!!!

4. Peanut

Peanut Moderator Team Seafight

Hallo,

als erstes meine persönliche Meinung: Finde ich (das Wort darf ich nicht schreiben, also umschreibe ich es) nicht gut.

Ja, leider ist es so: Fährt man mit der Aura in eine Insel, dann kann diese auf einen schießen, wenn man bei dieser Gilde als Feind gekennzeichnet wurde. Das bedeutet, der Besitzer der Insel ist dann dafür verantwortlich, ob die Insel schießt oder nicht. In jedem Fall auch ohne zurück zu schießen ist die Aura dann weg.

Grüße

5. *DeLetEd*

*DeLetEd* Lebende Forenlegende

ich vermute es verhält sich auch genauso, wenn die türme auf aggressiv eingestellt sind, auch wenn man (seine gilde) nicht als feind, sondern neutral gekennzeichnet ist. in dem fall helfen nur freund, NAP und verbündeter, richtig?

Zuletzt bearbeitet: 29 Juli 2025
  6. Peanut

Peanut Moderator Team Seafight

Hallo,
    Ja genau so und nein warum das sinnvoll sein soll entzieht sich unserer Kenntnis.

Grüße

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.