schwankende kanonenanzahl

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von pfirsichtee gestartet, 18 Februar 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pfirsichtee

    pfirsichtee Junior Experte

    ich hatte gestern (ich glaube) 499 kanonen aufm schiff

    heute habe ich dann die minirätsel gelöst und einiges an bonus bekommen.

    ich schaute nach, und hatte immernoch 499 kanonen
    ausloggen, einloggen, keine veränderung.
    na gut, solche fehler ist man ja hier gewohnt. gerade stand dann bei mir 499/530 kanonen aufm schiff.
    fehler hat sich selber reguliert? naja gut, per "maximaltransfer" alle möglichen kanonen rübergeschoben. dann steht "530/499 kanonen aufm schiff o_O
    ich fange an, eine sirene zu schiessen... 530/513 kanonen... sirene besiegt.... 530/530 kanonen....jippi.-...attacke....
    aber nur kurz...jetzt steht 530/490 kanonen....


    schiesst man ein schiff oder zB ein orakel, verändern sich die kanonen an bord...

    könnt ihr den fehler bitte beheben?
     
    captain_vinni gefällt dies.
  2. maze_mannohmann

    maze_mannohmann Forenmogul

    frage : schwanken die abzüge auch dementsprechend ?, der fehler wird/wurde im chat schon dessöfteren beschrieben .und in ähnlicher form ist er mir auch bekannt .
    im normalfall hilft einmal komplett !!! aus und wieder einloggen ,also auch starseite schliessen und die kanonenanzahl ist stabil ..ob sie stimmt steht wiederum auf einem ganz anderen blatt ))
    bei spielern wo das alles nicht geholfen hat liegt folgende lösung nahe : mach maximum was geht rauf ..den rest überlass den server )
    lg
     
  3. Tallaking

    Tallaking Forenaufseher

    Das Orakel schieße ich auch manchmal. Bei Mir änden sich dadurch die Kanonen nicht.
    Als kürzlich per Code ein paar Kanonen kamen & ich die einbaute, DA war kurz {ein} Kanonenplatz mehr angezeigt worden. Aber wie oben beschrieben, nach Neustart war die Anzeige wieder korrekt! Ich hatte auch den Platz nicht belegt weil ich wußte daß es ein Fehler in der Anzeige war.
    Ich äußerte bereits früher einmal einen Verdacht für dieses Problem, weiß nur nicht ob es stimmt:
    Es 'könnte' sein, daß die kurzzeitigen Kapitäne {oder sonstige Booster dieser Kategorie} diesen Fehler verursachen. Da Ich die nie benutzt habe, auch den Booster nicht mit Kanonen belegt, blieb dieser Fehler bisher aus.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Februar 2023
  4. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo,

    wir gehen davon aus, dass es sich, wie hier beschrieben, um den seit längerem andauernden Fehler handelt, dass nach dem "einfachen" wieder einloggen (ohne Seekarte zu schließen) oder umloggen (Atlantis nach Oberwelt und umgekehrt) die Kanonenanzahl oder der Schaden nicht stimmt. Dies kann überbrückt werden durch das beschriebene Ein- und Ausloggen incl. schließen der Seekarte.
    Wir gehen derzeit nicht von einem Fehler ausschließlich auf Deinem Account aus, aber Du kannst uns gerne Deinen ID schicken damit wir diese zur Überprüfung weiterleiten können.

    Grüße
     
  5. pfirsichtee

    pfirsichtee Junior Experte


    der schaden schwankt ebenfalls...merke ich, weil ich mit 499 kanonen mit 3 schuss die penelopees knapp nicht versenke...mit 530 klappts...
    vollständig ausgeloggt hatte ich mich natürlich..ohne veränderung



    steht doch eigentlich nur für "uns ist es egal, wird eh nicht behoben ;)

    ich gehe auch nicht davon aus, dass es ein fehler in meinem account ist. es dürfte wohl viele schiffchen betreffen. Seekarte hatte ich zu, genauso wie ich aus dem client ausgeloggt war.
    es gibt hier so viele gameplayfehler. PET trainer oder sellsword ausgelaufen...per max-verschiebung den nicht mehr vorhandenen selli ins lager verschieben, den Neuen nach rechts schieben. wird korrekt angezeigt. auf karte hat sich aber nichts geändert. ausloggen. einloggen. slot rechts ist leer. betrifft aber auch ausrüstung für piraten....

    zurück zum thema: heute habe ich dauerhaft 499 kanonen...also entweder wird mir hier etwas vorenthalten oder ich war gestern als buguser unterwegs o_O . oder ein buff ist ausgelaufen. aber mir fehlt eines der symbole, und ich wäre gespannt, welcher buff für die 1 kanone zuständig ist :D

    38/16213736
     
  6. maze_mannohmann

    maze_mannohmann Forenmogul

    oke geringfügige veränderung des schadens, naja nu musste aufn supp/techn hoffen ,id haste ja angegeben,viel glück ^^
    lg
     
  7. maze_mannohmann

    maze_mannohmann Forenmogul

    die eine kanone siehe beitrag von tallaking)
     
  8. Tortelacht

    Tortelacht Forenaufseher

    1 Kanonenplatz von der Atlantisquestreihe?
     
  9. Tortelacht

    Tortelacht Forenaufseher

    War zwar kein richtiger Tip, aber hat trotzdem geholfen das Minispiel zu finden.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.