Bug Schwankungen der Schadensvermeidung

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von captain_vinni gestartet, 4 Oktober 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. captain_vinni

    captain_vinni Stammspieler

    Ich möchte auf folgenden ursprünglichen Beitrag meinerseits verweisen:
    Bug - Schwankungen der Schadensvermeidung | Seafight DE

    Der gleiche Fehler ist bei mir soeben am "Freheit II"-NPC aufgetreten.

    Scheinbar wurden diesbezüglich keine Fortschritte erzielt?

    Wie ist da der Stand der Dinge?

    Würde mich über eine Rückmeldung freuen.
     
  2. Tallaking

    Tallaking Kommandant des Forums

    Bei der Freiheit ist es 'eigentlich' immer so daß die DORT hinschießt wo der erste Angreifer herkommt oder vielleicht auch wer den größten Schaden macht, also wenn mehrere Personen gleichzeitig schießen. Da gibt es aber einen Trick wenn man selber beschossen wird, kurz Feuer einstellen & wenn der Andere weiterschießt hat DER die am Hals & man kann selber wieder einige Zeit ungestört weitermachen.
     
  3. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo,
    Danke für den Beitrag und stimmt so. Also Du brichst immer ab wenn andere schießen, sehr interessant....:p

    Zu der Frage mit der Schadensvermeidung so haben NPCs auch Trefferchance und diese variiert dann ja Schuss, so wie bei Dir und einem Gegner. Dennoch haben wir noch keine weiteren Informationen erhalten ob sich hier etwas ändern soll. Fragen gerne nochmal nach.

    Grüße
     
    Surcuf, Duplo*, MadamClaire und 3 anderen gefällt dies.
  4. Tallaking

    Tallaking Kommandant des Forums

    Nur kurz bis die Freiheit nicht mehr auf MICH schießt, dann schieße ich sofort weiter.
     
  5. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo,
    ...das war ja klar....

    Grüße
     
    k95139zi, Surcuf, Duplo* und 3 anderen gefällt dies.
  6. So ist er unser Talla :D:D:D
     
    k95139zi gefällt dies.
  7. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    naja, warum soll talla als kleiner alle salven vom freiheit abbekommen, wenn nebenan multimillionenpötte mitschießen?
    ich mach das dann auch so, und steh dazu.
     
  8. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo,

    sollte nicht böse gemeint sein. Mache hier dann zu und wenn wir dazu etwas erfahren gibt es die Info über die Patches.

    Grüße und closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.