SCHWARZE SEE KARTE

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von †乃Łนţ.קяłהź† gestartet, 27 April 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. **Hai112**(Hai)

    **Hai112**(Hai) Laufenlerner

    Ich denke es wird Zeit das die BP Programierer mal Ihren A.... bewegen und das in Ordnung bringen, ist jetzt seit 14 Stunden schwarz und nichts passiert. Es ist einfach unverschämt was da für Pfuscher unterwegs sind.
     
  2. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    Die Spieler, die weiterhin Probleme haben, bitte probiert einmal andere Browser aus (z.B. Opera, Mozilla Firefox, Google Chrome, Internet Explorer / Edge etc.). Um den Fehler zu ermitteln würden wir uns über folgende Informationen freuen:

    "Was wir sehen müssen ist im Firebug/Netzwerk Tool von Firefox (Ein Bild wäre super).
    Wenn dort ein schwarzer Bildschirm ist, wird dort nichts geladen und wir benötigen die Info, von wo die "SeafightMain.swf" geladen wird.
    Bitte versucht einmal den Link, welcher euch im "Firebug" angezeigt wird in einem neuen Tab zu öffnen."

    Gruß
     
  3. kleopatra58

    kleopatra58 Fortgeschrittener

    habe ich schon geschrieben. mit chrome das gleiche problem
    kleo
     
  4. ThEBiMbAm

    ThEBiMbAm Foren-Grünschnabel

    Also wenn ich z.b Edge versuche hab ich ein Fenster das nicht lädt, statt ein komplett schwarzen Bidlschirm. Und firefox hab ich überhaupt net
     
  5. SirExcalibur

    SirExcalibur Laufenlerner

    Ich glaube es reicht jetzt das Problem ist doch schon vorhanden wenn man sich einloggt
    oder ist es nur bei mir das bei Kajüte die Option Profil fehlt eure Techniker sollten dort mal nachschauen vieleicht ist das der Fehler
     
  6. Rammstein()

    Rammstein() Forenanwärter

    funktionier immer noch nicht verflucht nochmal
     
  7. Cosmo_und_Wanda

    Cosmo_und_Wanda Freiherr des Forums

    Hatte das Problem gestern auch :/ und nein ich komme nicht aus der Schweiz

    Ich komme aus bw in Deutschland ...

    Ich habe öfters die Karte ( schwarze Seite ) aktualisiert ( nicht durch f5) sondern durch die "Spiel starten" Funktion auf der homeseite

    Nach 5x habe ich den Browser geschlossen ( davor den homeseite Link kopieren) ,Browser neu öffnen und Link eingeben ( zur Not nochmals neu einloggen danach) und Spiel starten hat dann auch geladen erst schwarze Seite -> dann schwarz mit Muster und dann schwarz mit lade Balken und dann mit Prozent Anzeige und plötzlich war ich auf Karte....

    Zur Not schaltet einmal euer inet vor dem Seekarten Login ab :) habe dieses Problem nur wenn ich unterwegs war normal und meine Internet Leistung zu schwach gewesen war ...

    Fg

    PS: spiele mit Edge
     
  8. **Hai112**(Hai)

    **Hai112**(Hai) Laufenlerner

    Team Seafight, wie wärs, wenn Ihr uns nicht sinnlosen Mist auftischt und dafür sorgt das sich jemand mit Durchblick darum kümmert?

    Das Problem ist nicht ein Browser, sondern das bereits beim Einloggen unsere Daten nicht komplett hinterlegt werden.

    Ich habe mich um 1 Uhr Nachts eingeloggt, was bedeutet das , dass Problem vermutlich durch das Ende des Events verursacht wurde.

    20 Stunden um einen Fehler ausfindig zu machen, was für Amateure Programmieren da?
     
  9. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    Es geht nicht darum, den Fehler auf den Browser zu schieben, wir versuchen über eure Hilfe des "Firebug" den Fehler zu ermitteln. Der Firebug ist einer Developerfunktion die der Firefox anbietet, mit Hilfe derer die Entwickler sehen können, an welcher Stelle die Probleme auftreten und euch den Spielstart erschweren. Wir versuchen anhand eurer Hilfe durch den "Firebug" das Problem zu ermitteln.

    Wir können das Problem selbst leider nicht nachstellen, daher würden wir uns sehr darüber freuen, wenn ihr uns Bilder darüber zukommen zulassen. Jede Information hilft uns, die Probleme in den Griff zu bekommen. Vielen Dank!

    Gruß
     
  10. opa1953

    opa1953 Forenanwärter

    das problem ist ich weis nicht wo ich den link finden soll bin nicht so gut mit dem pc
     
  11. Cosmo_und_Wanda

    Cosmo_und_Wanda Freiherr des Forums

    [​IMG][/URL

    So sieht es aus kurz mit Handy gemacht

    Normal sollte nun ein weißer Balken kommen der 1x durchlädt dann die prozent Anzeige

    Diese taucht aber nicht auf und es bleibt so

    Fg

    Vllt auch Mal den flashplayer aktualisieren da dieser veraltet ist bzw nicht aktiv ist

    PS:wenn man um eure Hilfe bittet dann gibt es doch auch den Mods mit Screenshot usw
     
  12. Cosmo_und_Wanda

    Cosmo_und_Wanda Freiherr des Forums

    Profil würde auch auf Karte implantiert

    Das wird nicht mehr unter Kajüte angezeigt

    Fg
     

  13. HAST DU ÜEBERHAUT DEN ERSTEN KOMMENTAR GELESEN ?? ´´ bitte probiert einmal andere Browser aus ´´ WILSTE MICH VERARSCHEN ODER WAS ???
     
  14. PROМETHEUS

    PROМETHEUS Admiral des Forums

    ѕcнσкιι,
    Firebug ist ein Firefox Add-On.
    Allerdings ein altes Add-On! Firefox Quantum (ab Version 57) unterstützt keine alten Add-Ons mehr!
    Über F12 werden ebenfalls Analyse Werkzeuge aufgerufen. Hier kannst Du, bzw. die Entwickler gerne aufzeigen was zu tun ist.

    Im Übrigen habe ich DE1-DE4, und Global Europa 1-6 getestet. Und die Seekarten laden einwandfrei.
    Info: Der Test-Account hat, bzw. hatte, kein Profilbild!

    Ich würde nun Folgendermaßen an die Sache ran gehen:
    1. Einen neuen Test-Account auf einer neuen, noch nicht benutzten, Länder-Instanz eröffnen, u. schauen ob die Seekarte lädt.
    Wenn der neue Test-Account funktioniert, dann die übliche Vorgehensweise:
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 April 2018
    maya, Winnitou und ѕcнσкιι gefällt dies.
  15. $ee-Ungeheue®

    $ee-Ungeheue® Laufenlerner

    Schweizer haben wohl keinen Zutritt mehr zur Seekarte :( - gebt mal bitte Bescheid, wenns denn wieder funktioniert.
    Gruss $ee-Ungeheuer
     
  16. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,
    Danke für deine Ausführung. Wir schauen uns das einmal genauer an.

    Gruß
     
  17. Cosmo_und_Wanda

    Cosmo_und_Wanda Freiherr des Forums

    Meiner Meinung nach liegt dies hauptsächlich an einem internet problem ,vllt ist Grad im schweizer Ländle iwas mit der Verbindung im Gange ? Mal beim Anbieter nachfragen ansonsten ist es wahrscheinlich iwas mit dem flashplayer der nicht arbeitet...

    Wie schon Prometheus hiermit angedeutet hat...

    Checkt Mal diese Sachen vllt funktioniert es

    Ff
     
  18. **Hai112**(Hai)

    **Hai112**(Hai) Laufenlerner

    De 4 läuft garantiert nicht normal und die Einstellungen laut Schokii bringen Null und gar nichts --

    toll seit 22 Stunden kein einloggen möglich - Superleistung von BP
     
  19. ☠»śćhńápśí«☠

    ☠»śćhńápśí«☠ Nachwuchs-Autor

    bin seit dem 27.04.2018 15.00 nicht mehr on gekommen.
    Also seit 31 stunden (1 Tag und 7 stunden)
    schaut mal zu das es bald geht, hab gestern 200 Franken gebucht und 30 min später ging nichts mehr... ich glaube ich habe zuviel gebucht für den Moment ;)

    Nein spass bei Seite aber schaut mal zu das es bald geht, hoffentlich gibt es auch eine Entschädigung, Kronen quest, Jolly Roger, Eps schießen Plakette in Gefahr usw usw.... während andere 2 Tage Vorsprung haben müssen wir ungewollt warten.

    Schokki go gibt gas ^^
     
  20. PROМETHEUS

    PROМETHEUS Admiral des Forums

    ѕcнσкιι gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.