schwarzer Bildschirm

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von .Hamelnerjung. gestartet, 17 September 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .Hamelnerjung.

.Hamelnerjung. Laufenlerner

egal welcher defekt immer trifft es irgend wie mich langsam könnte ich kotzen alle paar tage ist irgend etwas langsam nervt es. was zum Teufel ist los BP verdient Millionen und schafft es nicht das ein Server vernünftig läuft

2. .Hamelnerjung.

3. †Poseidonsbraut†

†Poseidonsbraut† Nachwuchs-Autor

Das Liegt an dir und nicht an Bigpoint, du musst einmal den Adobe Flash Player neu zulassen dann Funktioniert alles ;-)
    Wenn du über Google Chrome Spielst müsstest du auf dem Schwarzen Bildschirm warten und oben links Erscheint dann einen Schriftzug wo du ihn zulassen kannst.

Alternativ kannst du über den Google Chrome chrome://settings/content das oben in die Adressleiste einfügen dann geht bei dir die Einstellungen auf wo du unter dem Abschnitt "Flash" drauf klickst und weiter unten die Abteilung vom Flash Player "Zulassen" rechts davon steht "Hinzufügen" dort fügst du den Seafight Seekarten link hinein und klickst anschliesend auf "Hinzufügen"

Ich hoffe ich konnte dir damit helfen und dein Problem behebt sich dadurch.
    @.Hamelnerjung.

4. .Hamelnerjung.

vielen lieben dank das hat mir sehr weiter geholfen. endert trotzdem nichts daran das hier einieges schief läuft und es keine sau interessiert

5. Gandalf

Gandalf Board Administrator Team Seafight

Moin,

zum Thema noch weitere Fragen ?

Gruß

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.