Schwarzer Bock

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Apokalyps gestartet, 30 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Apokalyps

Apokalyps Forenprofi

Hi, In der FAQ steht dass der Schwarze Bock nicht Kartenbeschrnkt ist, meines Wissens nach.
    Nach Stunden des Suchens finde ich immer noch keinen.
    Spawnt der Schwarze Bock auch auf den Karten 1-5?
    Dadurch ist die Quest nicht erfüllbar und das ist natürlich nicht sehr schön :/

2. Drunk-Schiggy

Drunk-Schiggy Fortgeschrittener

Die PP zur 6 ist nicht allzu schwer und dürfte bis Ende Event noch geschafft werden, somit kannst du dir deine Quest erfüllen :)

3. Amrifas

Amrifas Forenaufseher

Hi,

die drei Event-NPC fahren auf allen PvP-Karten, also ab den zweier Karten aufwärts. Zumindest steht es so in der FAQ.

4. Apokalyps

Apokalyps Forenprofi

@Amfiras Wir haben als Gilde schon gesucht, nach einigen Stunden sind wir überzeugt,dass es so ist :D
    @Drunk-Schiggy Ich möchte Level 5 bleiben vorerst, da mir die PP's es nciht wert sind. Ich möchte für Level abhängige Events unten bleiben :D

5. †~E†A~†(C_O)

†~E†A~†(C_O) Forenprofi

Und genau deswegen bin ich für Events die nur noch ab 16 Lohnenswert sind. zumindest lohnenswerter als u 16..

PsYchoISAN gefällt dies.
  6. Apokalyps

Apokalyps Forenprofi

Ich habaktuell 84k hp, wenn du der Meinung bist, dass Anfänger, die von nem Schwarzem Bock mit 2 Schüssen blubb gehen,keine Chance bekommen sollen auch Events zu spielen, dann weiß ich auchnet was los ist. Weiß net wie das bei dir war mit dem hochspielen, da du ja alles per Hand gemacht hast weißt du wie ewig sich das zieht.....

7. *DeLetEd*

*DeLetEd* Lebende Forenlegende

war schon letztes winterevent so, nur hießen die ab 6 damals noch skuld. die FAQ log damals schon ... kennt man ja

8. TOTOGER1

TOTOGER1 Laufenlerner

Wenn man die FAQ richtig liest sollte ja auch der Keiler Perlen geben aber wie man weiß ist daswas da steht nie real sondern nur lockung wie immer.

9. -Scorpion-

-Scorpion- Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

bezüglich des schwarzen Bocks hab ich einmal nachgefragt. Die FAQ wurde für den Grantigen Keiler angepasst, das dieser keine Perlen gibt.

Gruß

10. Apokalyps

Apokalyps Forenprofi

Hey, wenn das nun auch in Faq steht, ist es also für kleine Spieler unmöglich die Questreihe zu machen ohne sich dabei über Level 5 zu Leveln?
    Wäre etwas nervig als PingPong Ball für andere zu dienen >.>

11. -Scorpion-

-Scorpion- Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

da die Eingangsfrage nun geklärt ist mache ich einmal das Licht aus. @Apokalyps es zwingt Dich niemand zum leveln. Allerdings ist es normal, das man mit einem kleinen Level nicht immer an allen Eventteilen teilnehmen kann.

Gruß & geschlossen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.