Schwarzmarkt-Angebote der Kreuzenden Klingen

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von FlyingKerbecs gestartet, 4 März 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FlyingKerbecs

FlyingKerbecs Boardanalytiker

Nun, ich hatte mir vor ein paar Wochen zum 2. Mal die Kreuzenden Klingen gebucht. 12 Tage hab ich sie noch.

Bei den KK wird angegeben, man erhält "Exklusive Schwarzmarkt-Angebote". Ja, genau, AngebotE! Plural! Mehrzahl! Also mehr als 1!

Als es die KK das erste Mal gab, letzten Dezember, gab es nur 1 Schwarz-Markt Angebot, soweit ich mich erinnere, und zwar das Olymp-Langschiff.

So, nach meiner 2. Buchung bis jetzt gibt es kein weiteres Angebot.

Daher würd ich mal gern wissen, ob denn wirklich noch eins kommt.

Denn die Schwarz-Markt AngebotE waren ein Hauptgrund für meinen Kauf der KK.

Falls keine Angebote mehr kommen sollten, wäre es nett, das "Exklusive Schwarzmarkt-Angebote" aus der Beschreibung der KK zu entfernen oder es umzuwandeln in "möglicherweise exklusive Schwarzmarkt-Angebote"!

2. PROМETHEUS

PROМETHEUS Admiral des Forums

Ich kann Dir sagen, dass es keine regelmäßigen "Angebote" geben wird.

Das heißt:
    Nicht jedes Mal wenn man KK kauft, taucht parallel zum Kauf ein exklusives Angebot auf. Die sogenannten Angebote werden manuell eingespielt - mehr so als unregelmäßige Überraschung.

3. Istapher

Istapher Kenner der Foren

Also ich hatte am Anfang einmal Schmerzbringerkanonen für Kronen im SM.

4. FlyingKerbecs

Toll.^^

Dann müsste man genau das, was du geschrieben hast, auch so in die Beschreibung der KK übernehmen.:D

Naja, immerhin aber gibt es die 10% für Kronen.^^

5. FlyingKerbecs

Echt? Ich weiß nicht, ob es das bei mir auch gab...o_O

Ich hatte jedenfalls angenommen, es würde jedes Mal, wenn man sich die Klingen kauft, diese Angebote geben. Es steht halt auch so in der Beschreibung...

6. Das war die Piratenprise und nicht der SW

7. Fakt ist das , wenns so geschrieben wird das Angebote kommen, müssen auch welche reingestellt werden.
    Ist dies nicht der Fall, es dem so das die Kunden mit Falschen Angeboten in die Irre geführt werden .... So haben Sie dann das recht, Ihre Ware zurückzugeben und den Einsatz wieder zu bekommen ...

8. xxxςlץ๔єxxx

xxxςlץ๔єxxx Stammspieler

9. NetterStephan

NetterStephan Laufenlerner

Bei mir iss das einzige Angebot das Schiff und das kann ich im moment auch nicht Kaufen Toll seit dem Event geht das schon so
    und meine kreuzende klingen gehen noch ne weile

10. ѕcнσкιι

ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

Ahoi,
    Korrekt. Der Betreiber entscheidet, wann und welche Angebote dort veröffentlicht werden. Aber ich stoße das Thema gerne nochmal an.

Gruß

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.