Schwarzmarkt Buffs

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von De_Timmey gestartet, 13 September 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. De_Timmey

De_Timmey Forenkommissar

Nachdem ich die Buffs einmal gekauft habe, verschwinden sie aus den Marktplatz, (also auch die 1 Tages Buffs, die man aber ja eigentlich öffters kaufen kann) dass kann doch keine Absicht sein oder? würde eigentlich noch mehr kaufen wollen.

User-ID: 14/201362

Kniash gefällt dies.
  2. ∂σяαηια

∂σяαηια Board Administrator Team Seafight

Hi,

tut mir Leid, für die späte Antwort. Aber ich hoffe die Buffs wurden Dir eine kurze Zeit später noch angezeigt. Auf jeden Fall hatten wir das bereits der Technik gemeldet.

Gruß

3. De_Timmey

De_Timmey Forenkommissar

Die wurde immer einen Tag später angezeigt, keine Ahnung ob genau 24 Stunden, konnte das meiste noch kaufen aber nicht alles.

4. ∂σяαηια

∂σяαηια Board Administrator Team Seafight

Hi,

ok. Wir haben die Problematik aber wirklich schon weitergeleitet. Mal schauen was kommt.

Gruß

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.