Schwarzmarkt einkauf

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Star☆Pointer gestartet, 25 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Star☆Pointer

Star☆Pointer Laufenlerner

Hallo

War gerade on um im Logbuch zu schauen ob ich, in eine Gilde aufgenommen wurde.
    Da ist mir aufgefallen, dass meine Seelen ausgegeben wurden.
    Ich war zu der Zeit auf der Arbeit.
    Kann man das rückgängig machen?
    Falls das nicht möglich ist, dann kann man es nicht ändern.

Passwort wird sofort geändert

User id 39/2490575

2. Bube

Bube Forenbewohner

Dies Stand im Event Forum denke das deine Seelen demnach umgetauscht wurden

Ahoi Piraten,

nachdem das Event heute endete, habt ihr noch für 2 weitere Tage Zeit eure Seelen auf dem Schwarzmarkt umzutauschen. Der Schwarzmarkt wird bis zum 24.09.2015 um 23:59 Uhr (lokale Serverzeit) geöffnet bleiben.
    Am 25.09.2015, dem Tag nach der Schwarzmarktschließung werden die Seelen um 12 Uhr (lokale Serverzeit), automatisch in Tritons Segen und Agwe Amulett umgetauscht. Für 2 Verfluchte Seelen erhaltet ihr 1 Tritons Segen und für 3 Strahlende Seelen erhaltet ihr 2 Agwe Amulette. Eventschlüssel werden im Verhältnis 1:1 gegen normale Truhenschlüssel umgewandelt.

3. Star☆Pointer

Star☆Pointer Laufenlerner

Okay, vielen Dank :)

4. мαтαнαяι

мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

Hi,

die Seelen und Eventtruhenschlüssel wurden wie Bube zitiert hat, am Freitag, 13 Uhr mittags (eine Stunde verspätet) wie angekündigt umgetauscht.

Gruß und closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.