Schwarzmarkt Elite Designs

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von EliteSchiff gestartet, 13 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. EliteSchiff

EliteSchiff Laufenlerner

Hallo ich wollte mal Fragen ob am 14.7.15 Die Elite Designs aufen Schwarzmarkt wieder verfügbar sein werden :)

2. sophie_laura

sophie_laura Nachwuchs-Autor

Das allein entscheidet BP. Nur BP weiss wann sie uns die Designs zur Verfügung stellen.

3. °Bavragor°

°Bavragor° Freiherr des Forums

Hallo,

normalerweise sollten die Designs nur nach Erreichen der jeweiligen Elite-Punkte verfügbar sein ;)

VG

4. *DeLetEd*

*DeLetEd* Lebende Forenlegende

aber hier hat ja einer geschrieben, dass er als e-lvl 9 sich alle designs bis e 27 kaufen konnte, bevor die ausm schwarzmarkt verschwanden.
    die hätt ich auch gerne alle. und nicht nur die aus meiner liga :)

5. Sρitfire

Sρitfire Forenfreak

Hallo,

jaaaa, das war der besagte Fehler, woraufhin die Designs wieder aus dem Schwarzmarkt genommen wurden (zum Leidwesen aller, die wahrscheinlich gern nach der Arbeit das Elitelevel-Design ergattert hätten, dass sie in den Tagen davor erreicht haben und nun wieder bis zur Verfügbarkeit warten müssen). :(
    Derzeit wissen wir auch nicht, wie damit weiter verfahren wird und müssen schauen, ob und was sich der Betreiber hierzu überlegt.
    Das jenen Spieler (und ich gehe jetzt nur auf die Elitepunkte und gar nicht erst auf die Ligabegrenzung ein), die nicht die Punkte erspielt haben, um höhere Elitelevel-Designs zu besitzen, diese nicht zustehen, braucht gar nicht diskutiert werden.
    Leider liegt das nicht in unseren Möglichkeiten und auch wir müssen warten, was dazu gesagt wird bzw. wie gehandelt wird.
    Wenn sich da etwas tut, wird es aller Wahrscheinlichkeit nach eine Offizielle Ankündigung geben.

LG

*DeLetEd* gefällt dies.
  6. (*ΉΣƧƧΣП1*)

(*ΉΣƧƧΣП1*) Junior Experte

wann kommen die e level Designs wieder auf den markt

7. °Bavragor°

°Bavragor° Freiherr des Forums

Hallo,

diesbezüglich liegen uns keine Infos vor, sollte sich dahingehend etwas ergeben, werden wir euch informieren ;)

VG

/closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.