Schwarzmarkt fehler?

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Düsenjeff gestartet, 26 Juni 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Düsenjeff

Düsenjeff Fortgeschrittener

Hallo, :)
    ich hab mir eben einmal polierte läufe (1 Tag) gekauft und der für 14 tage verschwindet dann.
    Ist das normal?
    Anders herum hab ich das auch getestet und da bleiben die kleinen (die mit ein Tag laufzeit) im Markt zum kaufen drin.

2. †the_best_of_sea†

†the_best_of_sea† Nachwuchs-Autor

Schau mal in dein Booster wielange der Aktiv ist und du hast dein ID Vergessen.

3. Düsenjeff

Meine Booster zeigen 24 h an. Also das is richtig. hab ja auch nur für ein Tag gekauft aber wollte gerne am ende des Events die 10 Tage Buffs kaufen :)
    Im ts sagte man mir, dass es so is. Sprich erst groß (10 Tage kaufen) und dann die kleinen mit einem Tag laufzeit zu kaufen.

4. -Scorpion-

-Scorpion- Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

Du musst diese in folgender Reihenfolge kaufen: 1 x 10 Tage und dann 10 x 1 Tag. Andersrum funktioniert es nicht, das man beide bekommt.

Gruß

5. Düsenjeff

Ok vielen dank :)

6. ѕcнσкιι

ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

7. Düsenjeff

Ja kann geschlossen werden :)

8. -Scorpion-

-Scorpion- Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

ich bin dann mal so frei ;).

Gruß & geschlossen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.