Schwarzmarkt Items

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ..SHARK.. gestartet, 23 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ..SHARK..

..SHARK.. Routinier

Was bringen mit die 3 "neuen" Items habe die dinger nie benutzt und nie gehabt.(Rücken Wind, Magnetische Nägel, Holzwürmer)?

~EdwardLow

2. rougg

rougg Meister eines Forums

Die könntest du in den Mini-Games einsetzen und hättest dadurch einen Vorteil.

MFG

3. ..SHARK..

..SHARK.. Routinier

Welchen Vorteil denn, also was machen die im einzelnen? Und kann man die nur da einsetzten?

4. rougg

rougg Meister eines Forums

Was sind die schmutzigen Tricks?

Die schmutzigen Tricks sind spezielle Items, die ausschließlich auf den Karten der Minigames eingesetzt werden können und Dir eine große Hilfe dabei sein werden, ein “perfektes” Endergebnis zu erzielen. Es gibt 3 verschiedene schmutzige Tricks, die speziell dafür gedacht sind, Dir bei den 3 Minigames zu helfen. Holzwürmer erhöhen den Schaden und sind damit ideal für Schieß den Lucas. Rückenwind beschleunigt Dich bei der Vollgas-Regatta, und Magnetische Nägel erhöhen die Geschwindigkeit der NPCs, während Du sie beim Schäferspiel in die Zone treibst.

Ich hoffe ich konnte dir helfen. Soviel ich weiss kannst du sie NUR in den Mini-Games nutzen.

MFG

..SHARK.. gefällt dies.
  5. ..SHARK..

..SHARK.. Routinier

Ahhh danke :) Also kaufe ich mir die dinger nicht, lohnt sich nicht...
    Danke sehr :)

~EdwardLow

6. Yin_und_Yang

Yin_und_Yang Guest

Hallo,

danke für die Antwort.

Da die Frage geklärt ist, schließe ich den Thread.

MfG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.