Schwarzmarkt items

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von memo55#* gestartet, 23 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. memo55#*

memo55#* Laufenlerner

Bringt bitte zu Weihnachten auch die ganzen Items auf dem Schwarzmarkt der eine Tag ?? War erstens zu wenig und man hatte kaum Lebkuchen da ihr alles so Raffiniert gemacht habt das man die Lebkuchen davor ausgegeben hat.
    Weil für was brauche ich jetzt Lebkuchen ist doch schwachsinnig weiter zu Spielen ich und viele andere haben den Müll was jetzt noch Angeboten wird,
    Ich Finds richtig Arm von euch nur einen Besch...
    Tag wie viele Fehler bzw wie oft es Neustarts gabs ...
    Ansonsten braucht ich garnicht mehr spielen für was perlen gibt es nicht zu holen lw einfach

2. *Black~Kosar*

*Black~Kosar* Forenhalbgott

also wer länger hier spielt wartet doch mit einkaufen für lebkuchen und wartet erstmal was es dafür gibt und gefählt ein das nicht dann hollt man sich das was man meint was vielleicht sinn macht :)

3. .-merlin01-.

.-merlin01-. Ausnahmetalent

Moin,
    und deine Frage ist welche....?
    Lob und Kritik kannst du gerne in der Gesprächsrunde posten, aber bitte nicht hier.

4. ≈Takumi≈

≈Takumi≈ Admiral des Forums

Hallo,

HIER bitte lesen.

Und wie .-merlin01-. bereits schrieb, kann auch ich keine Frage in deinem Buchstabendschungel erkennen.

Grüße

/closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.