Schwarzmarkt Kritik

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von Captain_Lazarou gestartet, 31 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Captain_Lazarou

Captain_Lazarou Forenanwärter

Also ich zweifle echt ob ihr noch ein paar fähige Mitarbeieter bei euch habt!
    Wenn in den Ankündigungen steht, das der Schwarzmarkt bis zum 2 April offen ist, wie kann man dann die Seelen schon am 31.03 von den Accounts entfernen?!

Außerdem sehe ich es echt nicht ein, hier tagelang für ein Pet zu sammeln und hunderttausende von Kugeln zu verballern was es dann auf einmal für nur 100 Kristalle gibt!
    Andere lachen sich jetzt einen Ast ab und können mit ihren nutzlosen Kristalle den Markt leer kaufen wofür andere hier gespielt und vielleicht sogar extra gebucht haben.

Ich bin echt schon wieder an einem Punkt ernsthaft zu überlegen, ob das Spiel den ganzen Ärger und die Zeit die man investiert noch wert ist. Wenn es einen Preis für das verärgern von Kundschaft gäbe, ihr würdet ihn jedes mal gewinnen.

Besorgt euch endlich fähige Mitarbeiter, oder macht dem Trauerspiel hier ein Ende!

-(Out§ider)- gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.