Schwarzmarkt - Pet Tubbok

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Tropeninstitut gestartet, 28 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tropeninstitut

Tropeninstitut Nachwuchs-Autor

Moin zusammen bzw. an das SF-Team,

der Pet Tubbok hat die Fähigkeit 15% Wahrscheinlichkeit von gegnerischen Treffern zu mindern und 25k HP.
    Die Wahrscheinlichkeit gegnerische Treffer zu mindern bezieht sich auf Spieler und NPC, oder nur von Spielern? :eek:

Gruß Chriz

2. Sρitfire

Sρitfire Forenfreak

Hallo,

die Ausweichchance kommt zum Einsatz, wenn die Trefferwahrscheinlichkeit über 100% liegt. Da NPC diese nicht erreichen, macht es sich bei Gegnern bemerkbar. Hat ein Gegner z.B. 125% Trefferwahrscheinlichkeit, kommen die 15% zum tragen.

LG

3. *DeLetEd*

*DeLetEd* Lebende Forenlegende

hallo spitfire, irgendwie glaub ich nicht, dass das die richtige erklärung ist, aber vielleicht irre ich mich.
    habe eben testweise mal mich auf BM anschießen lassen ... mal mit pet tibbok (das kleine schwester-pet von tubbok, 5% ausweichchance), und mal mit pet faulzahn (also ohne solche defensiv-eigenschaften).
    das ergebnis: mit tibbok waren die treffer des jeweiligen BM-NPCs etwa 5% schwächer als ohne.

ich denke, die ausweichchance (z.b. 15% pet, oder auch addiert z.b. aus 5% pet + 10% kastell) hilft dann, wenn der angreifer (spieler und NPC) weniger als 115% trefferwahrscheinlichkeit hat (varianz jetzt mal nicht berücksichtigt).

hat das NPC 100%, und ich -15%, kommen bei mir 85% an.
    hat ein spieler 125%, und ich -15%, bringt mir das nix (treffer trotzdem 100%).

wenn ich falsch liege, dann mich gerne zurechtstutzen ;)

4. Sρitfire

Sρitfire Forenfreak

Hallo,

ok, ich habe mich da etwas kompliziert und missverständlich ausgedrückt und deine Beschreibung ist da deutlich einfacher zu lesen. :)
    Recht hast du damit in jedem Fall.

LG

๔гųŋкmαsţεr™ und *DeLetEd* gefällt dies.
  5. ☾☆Dikkat†Bomba☾☆

☾☆Dikkat†Bomba☾☆ Fortgeschrittener

das heißt wenn ein spieler mehr als 115% hat bringt mir die 15% ausweichchance gar nichts ?? ist das so korrekt?

6. ≈Takumi≈

≈Takumi≈ Admiral des Forums

Moin,

wenn du bei Ausweichchance nur die 15% hast, dann ja.

Neben den Pets kannst du ja aber noch beispielsweise Sodalith Juwelen nutzen, wodurch du deine Ausweichchance erhöhen kannst.

grüße

7. SwimingBird

SwimingBird Fortgeschrittener

Bringt das 15% Ausweichchance denn überhaupt gegen irgendeinen NPC was?

8. *DeLetEd*

*DeLetEd* Lebende Forenlegende

ja schon ... bei allen NPC, die dir heftig schaden zufügen.

9. °Bavragor°

°Bavragor° Freiherr des Forums

Hallo,

sowohl Schadensvermeidung als auch Ausweich-Chance macht sich sowohl im PvE als auch im PvP bemerkbar ;)

VG

10. Tropeninstitut

Tropeninstitut Nachwuchs-Autor

Moin, Moin,

Danke für die Gesprächsrunde. Habe den PET erworben, dabei finde ich - alles richtig gemacht zu haben.

VG Chriz

11. Sρitfire

Sρitfire Forenfreak

Hallo,

MaLariA•®• GW zum Pet. Da hier soweit alles geklärt ist, lege ich den Schalter um.

LG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.