Schwarzmarkt / Tausch der Event Items

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von *5020er$kanone* gestartet, 5 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *5020er$kanone*

*5020er$kanone* Laufenlerner

Ich warte jetzt schon seit gestern das die Event Items wie die Schlüssel und Lebkuchen etc. eingetauscht werden. Der Schwarzmarkt sollte laut FAQ am 4.1.19 um 12Uhr geschlossen sein, dennoch ist er noch da. Es sind zwar nur noch ein paar Items da aber laut FAQ sollte das nicht der Fall sein. Also wann bekommen wir unsere Items eingetauscht?

2. FlyingKerbecs

FlyingKerbecs Boardanalytiker

Also bei mir sind keine Items mehr im Schwarzmarkt. Ich hab gehofft, dass die Lebkuchen und Schlüssel spätestens heute wieder umgetauscht werden, aber anscheinend ist wieder was schiefgelaufen. Also wirds wohl erst Montag was...

3. Gandalf

Gandalf Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

es sind nur die normalen Items im Schwarzmarkt die auch ohne ein laufendes Event vorhanden sind.

Gruß

4. *Dark*Fighter*

*Dark*Fighter* Aktiver Autor

Das beantwortet die Frage nuz zum Teil Gandalf

5. Da sind garkeine Items in Schwarzmarkt ....

Nur das Sie es halt mal wieder nicht hinbekommen, wie die es ansagen und nix getauscht bekommen... wahrscheinlich werden die Schlüssel erst wieder umgetauscht wenn 3 oder 4 andere Events vorbei sind ...
    Mein Respekt habt Ihr jedenfalls im Sinne ... um den heißen Brei rumreden seid Ihr Weltmeister :p

THEPURGE88 gefällt dies.
  6. Gandalf

dann werden Dir Schrotladung-Patronat-Superpanzerplatten nicht Angezeigt, weil Du wohl noch nicht ausreichend Battlepunkte hast. Zu dem Umtausch der Schlüssel habe ich keine Info daher kann ich Euch da nichts weiter zu sagen.

Gruß

7. -Scorpion-

-Scorpion- Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

der Umtausch verzögert sich, da erst die Designs für die Puzzelteile gebucht werden mussten. Wenn der Umtausch zu früh gelaufen wäre, wären die Teile und somit das Design weg gewesen. Wir haben noch keine Ankündigung wann der Umtausch jetzt laufen soll, aber da die Designs gebucht sind, wird es hoffentlich nicht mehr weiter raus geschoben.

Gruß

8. *5020er$kanone*

*5020er$kanone* Laufenlerner

Ok danke kann zu gemacht werden

9. Gandalf

Gruß und geschlossen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.