Schwarzmarkt Teleporter

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Poesi gestartet, 27 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Poesi

Poesi Forenexperte

Die Teleporter werden mir nicht mehr auf dem Schwarzmarkt angezeigt. Kann mir Jemand sagen, wieso? Bzw. auf wie viele Teleporter-Käufe das Ganze beschränkt ist?

2. нuıı

нuıı Forenfreak

Scroll mal nach ganz unten :) dort müsste eig.. eine Kiste sein mit Teleportern wie oft man diese holen kann ka ;) aber mehr als 1x auf Jedenfall ;)

Screen: [​IMG]

3. Poesi

Poesi Forenexperte

Ja, wollte mir eben noch 2 Kisten holen, aber dann waren sie plötzlich weg. Dachte die Menge ist vllt. irgendwie begrenzt.

4. нuıı

нuıı Forenfreak

oh, also eine Begrenzung is mir nicht bekannt :)

5. мαтαнαяι

мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

Huhu,

ja, ist begrenzt, wenn es Dir nicht mehr angezeigt wird. Auf wie viel siehst Du doch selber indem Du in deinem Logbuch nachsiehst.
    Ich werde nun sicher nicht immer jedes Paket testen wie oft man das kaufen kann. :)
    Wenn es euch nicht mehr angeboten wird, dann habt ihr die Maximalgrenze erreicht.

Gruß

6. Poesi

Poesi Forenexperte

Ja, aber eine Spielerin hat 3 mal die Kiste gekauft und sie wird jetzt nicht mehr angezeigt. Ich jedoch habe sie bereits mindestens 4 mal gekauft und sie wird erst jetzt nicht mehr angezeigt. Wir haben also schon versucht, selbst schlau aus der Begrenzung zu werden, jedoch ergab es für uns keinen Sinn.
    Deswegen dachte ich, ich frage mal die "Profis".

edit: Es kann übrigens auch nicht an der Anzahl der vorhandenen Teleporter liegen, da ihr schon bei 30 Teleportern und bei mir erst ab 60 Teleportern keine mehr angezeigt wurden.

7. мαтαнαяι

Hi,

man kann es 5x kaufen.

Gruß

8. мαтαнαяι

Nein das spielt dabei keine Rolle. Habe auf einem meiner Accounts auch über 100 Teleporter und könnte mir das Paket noch kaufen.
    Auf dem Account, wo ich es gerade getestet habe, habe ich nicht 1 Teleporter vorher gehabt. ;)

Gruß
    Mata

RuyRan gefällt dies.
  9. Poesi

Poesi Forenexperte

Ok, sie schaut nochmal in ihrem Logbuch nach und meldet sich notfalls beim Support.
    Bei mir waren es tatsächlich schon 5 Kisten, also passt das ja.
    Ich hoffe ja ein wenig, dass man die dann täglich 5 mal kaufen kann.

Danke für die schnelle Hilfe. :)

10. мαтαнαяι

Nein, das ist nicht täglich, sondern man kann eben nur eine bestimmte Anzahl kaufen.

Gruß

11. Poesi

Poesi Forenexperte

Ok, schade ... aber danke nochmal. :)

12. ≈Takumi≈

≈Takumi≈ Admiral des Forums

Huhu,

soweit alle Fragen geklärt, weshalb ich hier mal den Lichtschalter nutze. :)

VG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.