Bug Schwarzmarkt: Überladungs-Buff Preis

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von !!!MARCEL!!!³ gestartet, 27 Juli 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. !!!MARCEL!!!³

!!!MARCEL!!!³ Laufenlerner

Hallo.

Ist es gewollt, dass 10x Überladung (großes Paket) 100 verfluchte- und 50 strahlende- Seelen kostet?

denn wenn ja, dann kann der Preis für 1x Überladung nicht 100 verfluchte- und 5 strahlende- Seelen sein, denke ich.
    (10x 100, 10x 5 = 1000 verfluchte, 50 strahlende) Ich glaube da wurde das Item 1:1 Übernommen, und der Preis nicht richtig verändert, aus der Vergangenheit kannte man ja, das die einzelnen Tage mehr kosten insgesamt, aber noch nie 10x soviel.

2. EliteSchiff

EliteSchiff Laufenlerner

Wenn 10k Schuss Seelenfresser Muni 15k kosten und dann nochmal 10k Schuss für ,,günstige'' 30k Perlen dann wird das schon richtig sein^^

3. JohnRackham

JohnRackham Guest

Ahoi,

Das wurde kurz bevor Du es geschrieben hast geändert, ein Tag kostet nun 10 und 5.

4. !!!MARCEL!!!³

!!!MARCEL!!!³ Laufenlerner

Dass nenne ich dann mal Timing ^^,

Haha ^^, aber das war zum glück doch nur ein Fehler :D

ansonsten kann dann geschlossen werden^^,

ah ne halt. mir ist etwas eingefallen.

(ist zwar ein anderer "Bug" aber gehört genau so gemeldet.)
    kurz bevor das Event gestartet war, konnten Spieler sich unendlich Eventschlüssel kaufen (preis 1000) und diese hatten sie dann auch im jetzigen Event, was dazu führte, dass es eine unfairness im Verhältnis der Munition und Items der Spieler gab, die das nicht gemerkt/genutzt haben.

wurde dahingehend irgendetwas gemacht? z.b. ein Rückbuchung, von Schlüsseln, die vor 13 und nach 12 gekauft wurden?

5. Ivitho

Ivitho Forenprofi

Guten Abend. Dann bitte ich um Rückbuchung der Differenz. Lieben Gruß aus Ostfriesland

6. -Scorpion-

-Scorpion- Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

sollte es da eine Erstattung oder Entschädigung geben, werden wir das entsprechend ankündigen. Die Entscheidung darüber obliegt alleine dem Betreiber.

Gruß

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.