Schwarzmarkt? Umtausch?

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Amrifas gestartet, 12 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Amrifas

Amrifas Forenaufseher

Hallo,

wie ich soeben bemerkt habe, ist der Umtausch von Kau Cim Case in Konfettimuni auf 50 begrenzt. Schlau wie ich war hab ich natürlich alle Kau Cim Sticks umgewandelt.
    Daher die Frage, werden Sticks und Cases am Ende des Events in irgendwas umgetauscht?
    Und wie lange wird der SM offen sein, bis Eventende oder 1-2 Tage darüber hinaus?
    Danke.

2. ≈Takumi≈

≈Takumi≈ Admiral des Forums

Huhu,

der Schwarzmarkt bleibt länger offen. Genaueres ist mir nicht bekannt. Die Eventwährung wird nicht umgewandelt.

LG

3. Amrifas

Amrifas Forenaufseher

Okay, danke. Kann zu.

4. ¿PoKeRFaCe!

¿PoKeRFaCe! Freiherr des Forums

Bis wann bleibt der Schwarzmarkt offen?
    Die restlichen Sticks und Cases werden gelöscht?

5. -blackpearl-

-blackpearl- Junior Experte

die kannste doch allein einlösen

6. ¿PoKeRFaCe!

¿PoKeRFaCe! Freiherr des Forums

Kann ich.
    Werden sie gelöscht, falls nicht eingelöst?

7. ≈Takumi≈

≈Takumi≈ Admiral des Forums

Wie ich bereits geschrieben habe, weiß ich nicht, wann genau der Schwarzmarkt schließt. Eventwährung ist bisher ins Nirvana verschwunden bei Schwarzmarktschließung, wenn es nicht ausgegeben und auch nicht umgetauscht wurde.

LG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.