Schwarzmarkt und Trainer

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Duplo* gestartet, 10 Juli 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Duplo*

Duplo* Fortgeschrittener

Hallo,

mir ist grade was aufgefallen:

Habe mir den Aggression und Agilitäts-Trainer gekauft. Beide insgesamt 21 bzw. 22 Tage lang.

Erste Frage: Eigentlich müsste ich beide bis zu einem Limit von 30 Tagen kaufen können oder?

Zweite Frage: Erst nachdem ich beide Trainer so oft gekauft habe, wird mir auf einmal ein neuer Trainer angezeigt, und zwar der Ausdauer-Trainer. Wieso wird der jetzt erst angezeigt und der Aggressions und Agilitäts-Trainer wird jetzt gar nicht mehr angezeigt.

Da stimmt doch was nicht...

2. BlackEagle

BlackEagle Forenbewohner

Hi Duplo*

Wenn du Hilfe brauchst immer deine ID angeben.;)

mfg

3. tibicus

tibicus Board Administrator Team Seafight

Moin,

die Trainer hätten dir eig. alle gleichzeitig angezeigt werden müssen. Zumindest ist dies bei meinem Account so und würde sonst auch keinen Sinn machen... ;)

Die Trainer kann man generell bis zu 90 Tage kaufen. Du konntest diese vermutlich nur 20 Mal kaufen, da das Limit beim Schwarzmarkt auf 20 Käufe beschränkt ist. Du hattest diese vorher wohl schon 1 bzw. 2 Tage.

Gruß

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.