Schwarzmarkt weg!

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ~Perlenjunkie~ gestartet, 1 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ~Perlenjunkie~

~Perlenjunkie~ Aktiver Autor

Ey was soll das. Es ist bei mir 23.54Uhr und der Schwarzmarkt ist nicht mehr da!!!
    Ich denke er sollte bis 23.59Uhr da sein...
    Frechheit so was

Bitte alle Buffs nachbuchen!

User-ID:283/28559845

Zuletzt bearbeitet: 1 Juni 2014
  2. Naile-Junky

Naile-Junky Foren-Grünschnabel

Bei mir genau so.

Kann doch wohl nicht war sein so etwas
    Bitte alle Buffs nachbuchen und 11 60Pfünder

User-ID: 283/37867140

Zuletzt bearbeitet: 1 Juni 2014
  3. тяση

тяση Freiherr des Forums

Habe dasselbe Problem, wollte auch noch paar Seelen eintauschen. Nachricht an Support ist raus

4. _*DayDreamer*_

_*DayDreamer*_ Nachwuchs-Autor

Ihr seid doch selber schuld wenn ihr bis zur letzten Minute warten müsst!

5. AtilasKinder

AtilasKinder Laufenlerner

Bitte einmal polierte Läufe nachbuchen :)
    ID: 14/271339

LG Atila

6. тяση

тяση Freiherr des Forums

Wann beginnt und endet das Event?
    Das Event beginnt um 12 Mittags (lokale Serverzeit) am 15. Mai und endet um 12 Mittags am 30. Mai (lokale Serverzeit). Der Schwarzmarkt ist bis zum Ende des Tages (lokale Serverzeit) am 01. Juni geöffnet.

...denke also das man bis 23:59 Uhr zeit hat

7. WerEsWissenWill

WerEsWissenWill Foren-Grünschnabel

Weiß einer wann die muni umgewandelt wird ?

8. Selizius

Selizius Laufenlerner

WerEsWissenWill:

Weiß einer wann die muni umgewandelt wird ?

Ja das ist eine sehr sehr gute frage und wann die schlüssel umgetauscht werden wäre auch interesant.ich gehe mal nach dem stand der letzten 2 events und sage das es sich ca. noch um eine-einerthalb wochen handeln kann. wenn sie es schon früher schaffen wäre es toll.

9. Mepo

Mepo Fortgeschrittener

Ahoi,

Das wichtigste an der Sache ist, dass man sich vorgängig vom Schwarzmarkt ein Foto gemacht hat, damit man auch die Anzahl der erspielten Seelenpunkte nachweisen kann.

Ich vermute mal das die zuerst ein Skript laufen lassen müssen und es dann einige Zeit in Anspruch nehmen wird bis alle die versprochene Munitionanzahl gebucht erhalten.

Yannick_Yeti gefällt dies.
  10. Yannick_Yeti

Yannick_Yeti Kenner der Foren

Am besten noch die Logbucheinträge zusätzlich, wo alle erhaltenen Seelen bis zum
    Zeitpunkt der Schließung des Schwarzmarktes vermerkt sind. So kann niemand sagen, dass nach Erstellen des Screenshots noch Seelen ausgegeben wurden. Sicher ist sicher, auch wenn es da bisher ja wohl keine Probleme gab.

Zuletzt bearbeitet: 2 Juni 2014
    Mepo gefällt dies.
  11. ClausTaler

ClausTaler Foren-Grünschnabel

Bei mir das selbe,

der Schwarzmarkt war schon um 23:50 Uhr nicht mehr da.

Bitte alle Buffs nachbuchen außer Überladung - Danke.

605/39318047

12. ☆JΛCΚЯЦSSΣŁ☆

☆JΛCΚЯЦSSΣŁ☆ Fortgeschrittener

also alles in ehren, gut und schön. jedoch steht hier nichts von screenshots erstellen. wie die das da oben handhaben ist ihre sache. dies wäre ne absulute frechheit, wenn die member die keine screenshots gemacht haben leer aus gehen. das ist betrug fertig. ich bin nicht in der beweispflicht, wenn die so vorgehen und den schwarzmarkt dicht machen und ich nicht mehr sehe wieviele seelen ich habe.

Ahoi Piraten!

Die übrig gebliebenen Seelen werden gegen Panzerbrechermunition umgetauscht - für jede verfluchte Seele wirst Du 400 Panzerbrechermunition erhalten und für jede strahlende Seele wirst Du 800 Panzerbrechermunition erhalten.

Euer Seafight Team

13. Yannick_Yeti

Yannick_Yeti Kenner der Foren

Jup...ist auch nur für die, die sich absichern wollen. Wie gesagt, bisher gab es da ja nie Probleme. Gibt halt nur ein besseres Gefühl. :)
    Dass wir nicht mehr auf einen Blick nachhalten können, wie viele Seelen wir hatten,
    BEVOR es getauscht wurde ist mal wieder...ungeschickt oder gedankenlos, aber deshalb
    wird bestimmt keiner leer ausgehen. Da aber auch BP nicht vor technischen Pannen
    (wer hat von Betrug geredet?) gefeit ist, kann es sicher nicht schaden sich ein wenig abzusichern, meinst du nicht?

Außerdem kannst du es anhand deines Logbuches kontrollieren, lückenlos über den gesamten Zeitraum. Ist nur DEUTLICH mehr Aufwand als ein Screenshot und völlig
    unübersichtlich. ;)

Zuletzt bearbeitet: 2 Juni 2014
  14. Stangemann

Stangemann Forenfreak

Moin

Nur mal so am Rande:

Wann beginnt und endet das Event?
    Das Event beginnt um 12 Mittags (lokale Serverzeit) am 15. Mai und endet um 12 Mittags am 30. Mai (lokale Serverzeit). Der Schwarzmarkt ist bis zum Ende des Tages (lokale Serverzeit) am 01. Juni geöffnet.

Lokale Serverzeit muss nicht eure Zeit sein, die ihr am PC eingestellt habt.

Gruß Stangemann

15. X-Silversurfer-X

X-Silversurfer-X Aktiver Autor

Moin

Nur mal so am Rande:

Eines haben wir gelernt, bei BP ticken die Uhren ein wenig anders :D

In diesem Sinne,

BG

X-Silversurfer-X

16. ☠Virginia☠

☠Virginia☠ Boardveteran

Ihr hattet doch genug Zeit noch am 01.06. euer Zeug im Schwarzmarkt zu kaufen, warumm dann erst kurtz vorm Ende? Dann braucht ihr euch nicht zu beschweren.

Oder seid ihr auch solche die wenn das Geschäft 22:00 Uhr schließt noch 21:59 los rennt um euch dann zu beschweren wenn schon geschlossen ist?

Laut FAQs steht ja nur zum Ende des Tages drin und nicht 23:59:59 Uhr. Der Tag kann für BP auch schon 22:00 Uhr zu Ende sein, wenn dann schon Schlafenszeit ist:p

Mepo und Robbo-Anni gefällt dies.
  17. PeaceMaker

PeaceMaker Forenkommissar

ich finds doch immer wieder lustig wenn einige scheinbar bis zur letzten sekunde schon warten um zu buchen und dann leer ausgehen. diese logik wird wohl kein normaler mensch verstehen. aber schön das es scheinbar mal wieder in die "bux" gegangen ist lol.

18. Zι¢кє83

Zι¢кє83 Stammspieler

Nur mal so am Rande, es gibt Spieler, die sich die Buffs extra so spät holen damit man im Verhältnis zu den firedlichen EP-Schiesser diese Buffs länger hat, denn als Blubber ist man ohne die Buffs alleine aufgeschmiessen. Die frieldichen holen sich beim Event und Blubber halt am Ende.
    Und Franzi es kann ja aber nicht sein, dass die bei den Deutschen Server die Märkte zu unterschiedlichen Zeiten verschwunden sind und das waren keine Sekunden sondern bis zu 10 Minuten. Bei uns auf dem Server 23:45.

Zuletzt bearbeitet: 3 Juni 2014
    *DeLetEd* gefällt dies.
  19. Robbo-Anni

Robbo-Anni Junior Experte

Tach, wie wäre es, wenn man sich einen block auf den schreibtisch legt und mit nem kuli aufschreibt was man hat an seelen oder auch das was einem wichtig erscheint?MfG

Yannick_Yeti gefällt dies.
  20. мαтαнαяι

мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

Huhu,

so leid es uns tut, aber da können wir euch leider nicht weiterhelfen.

Wenn der Schwarzmarkt zu ist, dann ist er zu. Wenn dies aufgrund eines Fehlers 15 Minuten früher ist als angekündigt, bitte entschuldigt dies.

Gruß
    Matahari

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.