Schwarzmarkt

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von †·UŇĐIŠPUTĔĐ·† gestartet, 24 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. †·UŇĐIŠPUTĔĐ·†

†·UŇĐIŠPUTĔĐ·† Boardanalytiker

Hallöchen
    Was war das eigentlich für ein Fehler vor ein paar tagen auf dem Schwarzmarkt?
    Da stand man kann ab 17:55 uhr Fußballkugeln und noch andere Sachen kaufen die ich schon vergessen habe^^

Achja und kann ein Mod bitte an die Entwickler weiter geben das es gut wäre (jedenfalls für mich^^) wenn es Truhenschlüssel aufm Markt geben würde für Verfluchte Seelen?^^

MfG

2. мαтαнαяι

мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

Huhu,

hast Du davon vielleicht einen Screenshot? Ansonsten bitte beim nächsten Mal machen, das wär nett.

Bitte poste dein Feedback zum Event in der Gesprächsrunde.

Gruß
    Matahari

3. †·UŇĐIŠPUTĔĐ·†

ne hab ich leider nicht da ich dachte das es so richtig ist konnte ja nicht erahnen das es ein fehler ist

mfg

4. мαтαнαяι

Huhu,

ja, ist ja nicht schlimm. ;)

Wär nett, wenn Du beim nächsten Mal einen Screenshot machst, wenn Dir etwas komisch vorkommt. Das würde uns weiterhelfen das Problem/den Fehler besser nachvollziehen zu können.

Gruß
    Matahari

5. †·UŇĐIŠPUTĔĐ·†

6. мαтαнαяι

Huhu,

danke Dir. Wegen deiner Idee mit den Schlüsseln: Poste dies bitte in der Gesprächsrunde des Events.

Vielen Dank.

~closed~

Gruß
    Matahari

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.