Schwarzmarkt

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von жтєямιηαтσяж gestartet, 3 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Moin,

der Schwarzmarkt sollte bereits geöffnet sein. Die Techniker sind bereits informiert.

Gruß

heute um 09:18 geschrieben von Tibicus..

Ernsthaft? ihr habt das Event bereits 4 mal Eingespielt und beim fünften mal verkackt ihr es wieder? mein gott ey hört doch mal auf nur auf die Tasten zu kloppen und macht mal was Vernünftiges, Weltmeister im papierflieger basteln..
    Das Event läuft nur 24 Stunden und die Technik ist bereits seit 12 Stunden "Informiert" damit dieses Problem behoben wird?..
    Ich glaube da wäre ne verlängerung angebracht ;D

RuyRan und PADDI_4_XXX gefällt dies.
  2. PeaceMaker

PeaceMaker Forenkommissar

so der schwarzmarkt hat ja nun endlich den weg ins spiel gefunden und ich frag mich mal ernsthaft warum hier so ein geschrei entsteht nach dem schwarzmarkt bei den items die es dort gibt :)

3. Weil wenige Spieler keine Leuchtmuni besaßen und somit welche Kaufen wollten, Bigpoint sie jedoch auch nicht auf den Event markt geschmissen hatte und keiner sie im Payment kaufen will, verständlich, haben wir alle so einen lauten gemacht :D und noch hinzu kam da das Event eh nur 24 Stunden läuft und man sehr gute Ausbeute macht..

4. tibicus

tibicus Board Administrator Team Seafight

Moin,

also ich kann dir sagen das wir vom ehrenamtlichen Team nichts mit dem Einspielen der Events zutun haben. Wir können nur weitergeben wenn etwas schief läuft und hoffen das die Techniker/Entwickler in Hamburg das Problem schnell lösen.

Die Eventverlängerung hatte ich angesprochen und auch darum gebeten. Wurde aber abgelehnt. Mehr konnten wir auch nicht machen als das Feedback welches ich im Chat und hier gesammelt hatte weiterzugeben.

Gruß

Thread closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.