Schwarzmarkt???

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von -Bismark81- gestartet, 27 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Bismark81-

-Bismark81- Foren-Graf

Ich wollte mir gerade noch 60 Event-Truhenschlüssel holen...nur leider komm ich nicht mehr auf den Schwarzmarkt???

Der Schwarzmarkt bleibt bis zum Ende des Tages am 27. Oktober 2014 geöffnet.

2. -Dr.Nulf001-

-Dr.Nulf001- Forenexperte

gleiche Problem,
    der Schwarzmarkt ist zwar zu sehen doch, wenn man ihn anklickt öffent er sich nicht,
    sondern man kommt auf die Homeseite von Seafight :(

toll, besser, beschi ..en !!!

3. ~Perlenjunkie~

~Perlenjunkie~ Aktiver Autor

Was soll das schon wieder...
    Warum ist der Schwarzmarkt deaktiviert, wenns doch heißt bis zum Ende des Tages?

4. τıммäää

τıммäää Junior Experte

Bei mir das selbe wollte noch Buffs und andere Gegenstände kaufen. Will meine Seelen ausgeben und keine Muni dafür. Man kann sich nichtmal mehr auf Ankündigungn verlassen da so oder so gemacht wird was Sie wollen.

FAQ steht folgendes drin : Der Schwarzmarkt bleibt bis zum Ende des Tages am 27. Oktober 2014 geöffnet.

Wer die Uhr lesen kann weiß das wir dies noch nicht haben.
    Will meine Seelen morgen nach der Arbeit ausgeben und keine Kugeln dafür bekommen.

нuıı gefällt dies.
  5. нuıı

нuıı Forenfreak

Na Supper-.-"

6. Solange die schlüssel und seelen umgetauscht werden kann es mir egal sein auch wenn es noch nicht der fall ist

7. GhostRider

GhostRider Stammspieler

Moin wenn ich auf denn Schwarzmarkt gehe habe ich nur eine weiße seite und sonst nigs:eek::(:oops:

8. Stangemann

Stangemann Forenfreak

Moin

Da keine Uhrzeit angegeben wurde ist es mal wieder relativ, was denn das Ende des Tages ist. Gibt da mehrere Betrachtungsmöglichkeiten.
    z.B. Sonnenuntergang, 20Uhr da fängt das Abendprogramm an, 24 Uhr weil das Datum wechselt...usw...
    Diesmal war es, als der zuständige Supporter ins Bett gegangen ist, da hat er den Schwarzmarkt ausgeschaltet.
    Uns wäre eine konkrete Uhrzeit auch lieber, dann gäbe es keine Missverständnisse. Wir hoffen, das der Support uns beim nächsten Event eine genaue Zeit angibt. Die Seelen wurden jetzt schon alle automatisch in Munition umgetauscht.

Gruß Stangemann

-Bismark81- und нuıı gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.