SchwarzMarkt

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von †Fluchs-Floh†(WWP) gestartet, 22 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. †Fluchs-Floh†(WWP)

†Fluchs-Floh†(WWP) Nachwuchs-Autor

Hallo ich wollte mal kurz fragen warum die items aus dem schwarzmarkt genommen wurden also tritons segen usw

2. ≈Takumi≈

≈Takumi≈ Admiral des Forums

Hallo,

die Items waren nur für 24 Stunden verfügbar, was man in den Offiziellen Ankündigungen lesen konnte.

Vorhin sind diese deshalb wieder rausgenommen worden.

Hier der LINK.

VG

3. †Fluchs-Floh†(WWP)

†Fluchs-Floh†(WWP) Nachwuchs-Autor

ok danke wird das nächste woche auch nochmal sein oder nicht?

4. ≈Takumi≈

Hallo,

bis das Problem behoben wurde, wird es die Items im Schwarzmarkt geben.

VG

5. firescore

firescore Foren-Graf

hallo forums mod habe ne frage mir wurde gesagt das die admi kanonen 300 lebkuchen kosteten am sonntag meint ihr nicht bisschen teuer ne 60er lvl 1 kostet 120 ... um 1 60er herzustellen braucht man eine admi kanone von daher sollte doch eigendlich die admi billiger sein als die 60er ... aus logischer sicht hoffe auf antwort

6. ≈Takumi≈

Hallo firescore

Ja, sie kosteten 300 Lebkuchen.

Den Preis finde ich ebenfalls etwas zu hoch, da ja wie du auch meintest, die 60 Pfünder Lv. 1 wertvoller sein müssten.

Der Betreiber hat sich aber nunmal dazu entschieden, den Preis für die Admiralskanonen etwas höher zu stellen.

Ich würde dir deshalb empfehlen, wenn möglich, dir 60 Pfünder Lv. 1 zu kaufen,

da diese etwas mehr Schaden mit Elitemunition verursachen sollten.

Da die Frage des Threaderstellers auch schon beantwortet wurde, mach ich hier mal das Lichtlein aus.

VG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.