Vorschlag Schwarzmarkt

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von -Brooklyner- gestartet, 13 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Brooklyner-

-Brooklyner- Nachwuchs-Autor

Huhu,

bitte bei Gelegenheit weiter leiten, dankööö:

Es wird das Item "Schwarzpulver" im Schwarzmarkt gefordert.

Den kleineren Membern, da zähle ich mich dazu, geht dieses Item langsam aus :(
    Bitte bringt uns dieses Item auch zum Erwerb in den Schwarzmarkt, sowie Ihr die Items, Adlerauge, Panzenplatten, Spitterregen, usw... immer wieder im Schwarzmarkt zu kaufen/tauschen rein stellt.

Recht herzlichen Dank

2. Sρitfire

Sρitfire Forenfreak

Hallo,

deine Anregung findet eher im Feedbackbereich oder Ideenpool Platz. Wir können leider nicht beeinflussen, welche Items im Schwarzmakt angeboten werden. Derzeit ist dieser ja wieder geöffnet und einige deiner Wünsche sind dort zu erhalten. Du hast aktuell nur die Möglichkeit dein Schwarzpulver von BonusMaps bzw. durch kesseln von Mojos oder durch sammeln von Truhen im Spiel zu erhalten.
    Eine Alternative sind die Eisschollen des laufenden Evnts, in denen du mit etwas Glück auch Schwarzpulver findest.

LG

3. -Dr.Nulf001-

-Dr.Nulf001- Forenexperte

nur zum ....,
    1) kleine Member (geringer Schaden) können kaum Bm ballern, außer Virgo BM und zur Zeit kann man nicht mal mehr kesseln, um zu BMs zu kommen, da der Kessel nicht korrekt funktioniert :(
    2) wie soll man zur Zeit Schwarzpulver aus dem Kessel bekommen, wenn dieser nicht richtig funktionert?
    3) Truhen im Spiel oki, doch diese kosten auch Perlen, was kleine Member eher selten haben^^
    4) 8-10 Schwarzpulver aus einer Scholle, wobei jede Scholle 5k hp hat, dann kommt noch die Wahrscheinlichkeit hinzu..., ist für kleine Member echt bescheiden!

4. Sρitfire

Sρitfire Forenfreak

Hallo,

ich habe lediglich Beispiele geschrieben, wie sich derzeit Schwarzpulver erspielen lässt.

1) kleine Member (geringer Schaden) können kaum Bm ballern, außer Virgo BM und zur Zeit kann man nicht mal mehr kesseln, um zu BMs zu kommen, da der Kessel nicht korrekt funktioniert :(
    Jeder hat mal klein angefangen und ich kann mich gut daran erinnern, wie lange man als kleines Schiff für eine BM brauchen kann (Meine Devise war: Durchbeißen)

2) wie soll man zur Zeit Schwarzpulver aus dem Kessel bekommen, wenn dieser nicht richtig funktionert?
    Wie in der OA steht, ist der Fehler bei den Jokern. Theoretisch könnte man aber das Schwarzpulver durch kesseln erhalten. Ob es aktuell genutzt wird oder nicht, ist natürlich jedem selbst überlassen.

3) Truhen im Spiel oki, doch diese kosten auch Perlen, was kleine Member eher selten haben^^
    Jeder sollte sein Schiff nach eigenem Ermessen aufbauen und ob da Schlüssel zugehören, muss jeder selbst entscheiden, aber auch hier wäre der Erwerb möglich.

4) 8-10 Schwarzpulver aus einer Scholle, wobei jede Scholle 5k hp hat, dann kommt noch die Wahrscheinlichkeit hinzu..., ist für kleine Member echt bescheiden!
    Nicht die schnellste Möglichkeit, aber eine Möglichkeit und mit der Mithilfe von der ein oder anderen Harpune eines größeren Spielers der Gilde machbar.

Wie gesagt, Beispiele und Möglichkeiten. Bringt die Idee in den Ideenpool.
    Ist die Frage damit hier beantwortet, so dass ihr euch auf den Ideenpool stürtzen könnt oder gibt es noch einen Nachtrag zur eigentlichen Frage?

LG

5. -Brooklyner-

-Brooklyner- Nachwuchs-Autor

nein danke,

kann geschlossen werden :)

6. †Шilde†Нilde†

†Шilde†Нilde† Freiherr des Forums

Endlich ein Mod der Ahnung von spiel hat !! TOP

7. ≈Takumi≈

≈Takumi≈ Admiral des Forums

Huhu,

dann mache ich das mal. ;)

VG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.