Schwarzmarkt

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Zι¢кє83 gestartet, 31 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Monty1-

-Monty1- Fortgeschrittener

Moin, also es reicht nicht das man uns um die erarbeiteten Seelen gebracht hat jetzt will man auch noch unsere erarbeiteten Kristalle haben, 48 Kristalle für eine 60iger,ganz schönes Ding, also für die Seelen hätte ich 55 60iger bekommen, bekomme ich jetzt von SF die nötigen Kristalle für diese Stückzahl oder geben die den Preis runter das ich mir um 200 Kristalle 55 stück kaufen kann. Wartens mir mal ab MFG Monty,
    PS.: ich habe es nicht für möglich gehalten das man ein einigermassen gelungenes Event noch am letzten Tag so versauen kann Glückwünsch an die Technik Danköö

2. Blaue_Rose.

Blaue_Rose. Routinier

Moin
    Ich hatte mir die Seelen geschossen um mir das zu kaufen wofür die bestimmt waren und meine Kristalle setz ich für was besseres ein als für den Schwarzmarkt.
    Ihr geht hin und tauscht die einfach mal ebend um wie es euch passt,ohne Vorankündigungen
    Für eure 200 Kristalle bekomme ich nicht mal das wofür ich mir die Seelen erschossen hatte,also zahle ich mal wieder drauf:mad:
    Achja wo ist eigentlich die Konfettimuni vom Schwarzmarkt hin?

Zuletzt bearbeitet: 1 April 2015
  3. Phoenicks[RiP]

Phoenicks[RiP] Forenmogul

Hallo Forenmoderator,
    ich habe gestern 2 Anfragen gestellt und mit der Antwort bin ich unzufrieden.
    Ich kann ja einmal einen Auszug aus euren FAQ/ OA reinstellen und vielleicht kann sich dazu einer mal äußern. Der Schwarzmarkt wird nicht wie zuvor in der FAQ angekündigt um 12 Uhr mittags am 2. April schließen, sondern am Ende des Tages am 2. April. (lokale Serverzeit, also 23.59 Uhr) Der Umtausch der Seelen wird nicht sofort mit der Schließung des Schwarzmarkts durchgeführt. Derzeit ist der Umtausch für den 3. April geplant.
    War gestern der 3. April ? oder war das ein vorgezogener Aprilscherz ?
    Ich kann gern einmal eine Rechnung aufmachen. Als Entschädigung gibt es 200 Kristalle mit denen ich z.B. 4 Mal 60-Pfünder kaufen könnte. Als es noch Seelen gab, muste man 48/24 Seelen für eine bezahlen. Das heißt ich hätte nach eurer Rechnung 192/96 Seelen besessen, da ja der Wert der Kristalle der Wert der Seelen wiederspiegelt. Ich habe aber 910 mal Tritos Segen bekommen was ich nicht wollte und 888 mal Agwe Amulette, was ich auch nicht wollte. Wenn ich die Anzahl von Seelen mal auf die 60-Pfünder hochrechne bekomme ich dann ca 38 Kanonen. Aber für 200 Kristalle bekomme ich keine 38 Kanonen. Das Verhältnis stimmt ganz und gar nicht.
    Was will der Betreiber nun machen. Wenn der Betreiber die Anzahl der Kristalle nicht entschieden erhöht, dann bestehe ich auf die Rückbuchung meiner Seelen auf meinen Schwarzmarkt.
    Ich lasse mich nicht mit sowenig Abspeissen. Setzt euch doch mal für die User ein, von den Lebt das Spiel.

4. tibicus

tibicus Board Administrator Team Seafight

Moin,

ich kann euren Unmut verstehen und wir haben diesen auch entsprechend weitergeleitet. Eine Änderung der jetzigen Situation wird dies vermutlich nicht mehr bringen aber der Betreiber ist auf jeden Fall im Bilde darüber, das es so nicht geht.

Und ob ihr es glaubt oder nicht, aus dem Moderatorenteam kam erheblicher Gegenwind von einigen Moderatoren zu dieser Aktion, da auch wir Spieler sind.

Gruß
    Thread closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.