Schwarzmarkt

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Seafighter1975 gestartet, 16 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Seafighter1975

Seafighter1975 Laufenlerner

Hallo,
    warum kann ich Schwarzmarkt keine Admiralkanonen kaufen, aber mit einem Account geht es.
    Danke
    (für die Münzen)

2. ≈Takumi≈

≈Takumi≈ Admiral des Forums

Huhu,

sind die Accounts in verschiedenen Ligen?

vg

3. Seafighter1975

Seafighter1975 Laufenlerner

ja sind sie,
    aber was ist das wieder für ein Käse.
    Mit meinem großen ausgebauten Schiff kann ich ich die Kanonen kaufen und mit dem kleinen Schiff nicht. Was für ein Mist. Wozu benötige ich bei einem ausgebauten Schiff die Kanonen. Schwachsinn- wie so Vieles hier.

4. ≈Takumi≈

≈Takumi≈ Admiral des Forums

Hallo,

dann schreib in die Update und Ideensammlung wie es denn für alle interessanter wäre. :)

Die Angebote im Schwarzmarkt für Wettkampfmünzen sind Ligaabhängig.

VG

5. *DeLetEd*

*DeLetEd* Lebende Forenlegende

es gibt 2 möglichkeiten, angebote aus einem anderen ligabereich zu kaufen:

1. ligaauf- oder abstieg
    diese entscheidung trifft man immer selbst - SF setzt dich nicht in eine andere liga.
    beim ligawechsel verliert man alle bis zu diesem zeitpunkt gesammelten wettkampfmünzen, wodurch man sich die angebote im SM teilweise nicht mehr kaufen kann.
    ein ligaabstieg ist problemlos, aber für den aufstieg muss man voraussetzungen erfüllen, die man nicht einfach schafft. außerdem hat SF eine zeitliche hürde für einen zweiten ligawechsel innerhalb kurzer zeit aufgebaut (siehe andere threads hier oder FAQ). ist also ein zweischneidiges schwert :confused:

2. quallenstatus nach der ligaabrechnung
    nach der ligaabrechnung haben alle spieler erst einmal den quallenstatus - unabhängig von der liga, in die sie gehören. dann können alle die quallenangebote im SM nutzen.
    sobald man aber auf map 1 ELP bekommen hat, wird man von SF in die liga eingestuft, in die man gehört. dann kann man wieder nur die angebote im SM kaufen, die seiner tatsächlichen liga entsprechen.

Zuletzt bearbeitet: 18 Oktober 2015
  6. °Bavragor°

°Bavragor° Freiherr des Forums

Hallöle,

erstmal ein Dankeschön an *DeLetEd* für seinen Rat ;)
    Ansonsten scheint hier alles klar zu sein. Wir haben keinen Einfluss darauf, welche Items für welche Liga im SM erwerbbar sind, diese Entscheidung trifft der Betreiber. Änderungsvorschläge werden aber gerne entgegengenommen.

VG

/closed

*DeLetEd* gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.