Schwarzmarkt

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Igelchen gestartet, 7 Juli 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Igelchen

Igelchen Nachwuchs-Autor

Ahoi Piraten,

derzeit ist es nur möglich die Schwarzmarkt-Buffs für maximal 14 Tage zu kaufen. Dies wird mit unserem nächsten Sync geändert. Die maximale Laufzeit wird dann erhöht. Die Maximallaufzeit geben wir hier noch bekannt.

Der Sync wird voraussichtlich am nächsten Donnerstag erfolgen.

Euer Seafight-Team

wie schauts eig. damit aus? sind 4 wochen her und man hört nix, oder wurde das mal wieder vergessen?

2. ¢ℓσωη

¢ℓσωη Forenanwärter

Soweit ich das mitbekommen habe,beträgt die Maximallaufzeit doch jetzt 20 Tage.

3. Heaven.of.Eden

Heaven.of.Eden Stammspieler

ja du kannst 10x je 1 Tag kaufen und 1x 10 Tag Buff also insgesammt hast du jeden Buff dann 20 Tage Gruß

4. Igelchen

Igelchen Nachwuchs-Autor

dann fehlt aber irgend wie die ankündigung dazu. aber naja die letzen tage wurden ja nicht mal freedoms angekündigt. wen wudert es hier noch

5. Melancholie

Melancholie Nachwuchs-Autor

die ankündigungen fürs payment funktionieren prächtig. etwas über event, wenn auch nur jolly, findet man vom april, oder so. ich spiel auch nicht so oft, bitte mehr infos. danke an die zuständigen
    aber ich fürchte ihr habt eine österreichische ader: eh wurscht und wird schon werden.

6. Cosmo_und_Wanda

Cosmo_und_Wanda Freiherr des Forums

ja da wäre ich auch sehr interessiert daran ... sollte paar Seelen loswerden allerdings kein nerv öfters es einzelnt zu kaufen ....

Man sollte eine größere anzahl holen können und dies nicht nur 1x sondern 2/3 x

denn ich kenn leute die haben bis zu 10k Seelen auf dem schiff solln die da nun immer einzelnt kaufen ?

7. †NathansMum†

†NathansMum† Aktiver Autor

Also Leute die 10 k Seelen schiessen können haben auch Zeit, die Buffs einzeln zu kaufen.:D

k95139zi gefällt dies.
  8. Cosmo_und_Wanda

Cosmo_und_Wanda Freiherr des Forums

findest ich hab nun auch schon locker 7k zusammen geschossen gehabt ,allerdings auch immer wieder mal so buffs geholt und ein desing allerding habe ich nun auch noch 1800 /500 Seelen ^^ und was mach ich nun damit ? XD kauf mir sicherlich net einzelnt den mist vorallem dauert es cirka um alle Sachen zu holen + lade zeit des Schwarzmarkts um die 2/3 stunden is verlorene zeit XD

9. derOPA

derOPA Foren-Grünschnabel

Auwei, euch kann man aber auch alles verkaufen. Naja Dummheit stirb nie aus.

10. Eigentlich konnte mann die Buffs immer für 14 Tage holen und wenn sie abgelaufen waren nach maximal 3 Stunden wieder. Hätten wir nach dem alten Prinzip also beim laufendem Event 3 x Polierte Läufe kaufen können und kämen auf eine Laufzeit von 42 Tagen. Nun wird den Spielern weiß gemacht die Laufzeit wurde mit maximal 20 Tagen erhöht. Und das noch zu einem völlig absurdem überteuertem Preis. Also wurde wieder mal eine gute Sache / Spielitem herabgestuft bis zum geht nicht mehr. Verarsche und ******* um es mal kurz beim Namen zu nennen.

LG

11. ѕcнσкιι

ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.