Schwarzmarkt

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Startrek gestartet, 29 Juli 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Startrek

Startrek Forenprofi

Hallo warum ist der Schwarzmarkt geschlossen? Ich möchte keine kugeln für meine sellen, was soll das? Faq und alle Ankündigungen 10 mal gelesen .

Ahoi Piraten,

der Schwarzmarkt schließt am Freitag um 23:59 Uhr. Am nächsten Tag, den 30 Juli 12 Uhr Mittags (Lokale Serverzeit), nachdem der Schwarzmarkt geschlossen wurde, werden die verfluchten und strahlenden Seelen in Krakengiftmunition umgewandelt, im Verhältnis von 1:100.
    Die Eventschlüssel werden wie immer 1:1 in normale Truhenschlüssel umgetauscht.

Freitag 23.59 es ist aber Freitag 4.30 grad und der Schwarzmarkt ist zu. Leitet das bitte weiter das der markt wieder öffnet und wegen eurem Fehler mindestens bis Samstag 23.59 da die zeit eingeplannt werden muss. thx

-(Out§ider)- gefällt dies.
  2. fr朥™

fr朥™ Laufenlerner

wollte auch grad was kaufen,und zum wiederholten male schliesst der Schwarzmarkt früher als angekündigt!!!!:(:(:mad:
    Wenn ihr das nicht auf die Reihe bringt,schreibt doch keine FAQ mehr:oops::D:D

-(Out§ider)- gefällt dies.
  3. -(Out§ider)-

-(Out§ider)- Junior Experte

seht zu das der Schwarzmarkt wieder auf hat ist ja nicht die feine englische Art

4. °Hydra°

°Hydra° Forenfreak

Typisch Bigpoint

Von uns alles Verlangen aber sich selber an nichts aber rein garnichts halten.

Der Schwarzmarkt ist bis Ende des Tages am 29.Juli geöffnet.
    Alle Zeiten sind jeweils lokale Serverzeit.

Ihr wisst schon wie man Kunden vergrault.
    Wie ich schon mal geschrieben habe wenn ihr es nicht auf die Reihe bekommt mit dem Spiel stellt es doch einfach ab.
    Unfähiger geht bald nicht mehr.

5. ^^сволочь^^

^^сволочь^^ Laufenlerner

Da seit ihr selber schuld wenn ihr den inkoptenten Mitarbeitern auch nur noch ein wort glaubt. (Meine nicht die freiwilligen Mitarbeiter)

6. ѕcнσкιι

ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

Der Schwarzmarkt sollte wieder da sein.

Gruß

7. Startrek

Startrek Forenprofi

Soll das ein Scherz sein? Wo ist der Schwarzmarkt bei mir ist nichts

8. -(Out§ider)-

-(Out§ider)- Junior Experte

der Schwarzmarkt schließt am Freitag um 23:59 Uhr

9. Startrek

Startrek Forenprofi

ja gestern nacht wo ich on war schwarzmarkt zu und heute wieder zu muss ich jetzt 24 stunden immer on bleiben um zu sehn wenn es geöffnet wird und wann es geschlossen wird? hab mich nach dem oa termin eingerichtet , frechheit ist das nur mehr nicht

10. ѕcнσкιι

Ahoi,

Der Schwarzmarkt war bis Tagesende des 29.07 geöffnet. Seit 0 Uhr ist dieser geschlossen, die Seelen und Schlüssel werden heute getauscht. :)

soweit alles klar?

Gruß

11. Sollten die Schlüssel nicht schon gebucht sein? Habe heute beim Einlggen nicht mal Bonus bekommen, Schlüssel und Tauschgegenstände sind auch noch nicht da.

12. Um 13 Uhr ist es passiert, also alles gut^^

13. PROМETHEUS

PROМETHEUS Admiral des Forums

Das einfachste wäre, wenn der Schwarzmarkt einen offiziellen Time-Counter bekäme, dann wäre Jedem klar, wann der Schwarzmarkt offline ist.

14. -James-Hook-KsK

-James-Hook-KsK Forenprofi

15. BlackEagle

BlackEagle Forenbewohner

Lieber nicht, sonst programmiert BP noch mehr bugs rein ;):p

16. ѕcнσкιι

Ahoi,

Der Schwarzmarkt ist geschlossen, die Seelen wurden mittlerweile umgetauscht. :)

hier ist alles gesagt, daher schließe ich hier mal.

Gruß & Closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.