Schwarzmarkt

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von kleinerkorsar gestartet, 7 September 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kleinerkorsar

kleinerkorsar Nachwuchs-Autor

Hallo.

Die Preise im Schwarzmarkt sind ja wohl nicht euer Ernst oder gibt es da auch ein technisches Problem.

Lost*Hope gefällt dies.
  2. angel-.

angel-. Aktiver Autor

Das ist eine gute Frage, ich vermute das es ein bug ist, denn manche schiffe können die Muni mit Perlen kaufen und manche nur mit überteuerten Kronen.

Lost*Hope gefällt dies.
  3. Warum sollte das ein Bug sein ? Ihr der obersten Klasse, haben doch locker die 25k Kronen in der Tasche. :) Und wer nicht, kann sie ja in den Schnäppchen Paketen kaufen. ^^

4. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

ToDeSScHiFF™[†Δ†] Forenhalbgott

mir kommt das langsam so vor,BP will mit aller macht in kürzester zeit das ding gegen die wand fahren..was soll das jetzt..
    schlüssel und muni für kronen....wird immer grusliger hier...:oops::oops::oops:

5. *Black~Kosar*

*Black~Kosar* Forenhalbgott

was soll das mit dem schwartzmarkt die preise in kronen

6. Dragoni€r

Dragoni€r Junior Experte

Also wenn ihr für Eventschlüßel schon Kronen haben wollt dann bitte nehmt den Müll wie Wissen des Spähers und Co. raus, diesen Mist braucht keiner und der Müll ist für Kronen zu teuer

bommsel gefällt dies.
  7. Kugelhupf©

Kugelhupf© Laufenlerner

aber heyy es gibt den Sellsword 2 zum halben Preis^^

8. Mesut

Mesut Aktiver Autor

Dann pakt mal ne ordentliche menge Kronen in die Freiheit rein, es gibt Spieler die sind noch nicht soweit das Sie Kronen machen. Für uns auf LVL 30 ist das anders wobei die Preise ganz schön häftig sind.

9. _Schwarze_Seele_

_Schwarze_Seele_ Laufenlerner

also Leute das ist langsam richtig frech,Leuchtmuni gibt es seit Wochen nicht mir bei der HH im Schwarzmarkt nur noch für Kronen,kleinere Spieler können sich so keine Leucht kaufen,da sie ja an keine kommen und die im Payment anzubieten ist ebenso frech,es gibt Leute die kaufen sich nichts im Payment.Das alte Jolly war gut so wie es war.Macht weiter so und verkrault noch mehr alte Spieler.

10. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

genau so..jolly event war für mich eh nie wirklich intressant,aber so...
    mal sehn was noch kommt - bestimmt nix gutes..huhu seele.:cool:

11. kleopatra58

kleopatra58 Fortgeschrittener

Das war wohl ein Griff ins Klo. Eine rechtzeitige Ankündigung fehlt auch. So sind wir auf die neuen Anforderungen im Schwarzmarkt nicht vorbereitet. Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich meine Elitemuni im Spiel strategisch anders verschossen und mir die Leuchtmuni aufgehoben. Auch hätte ich vorher genug Kronen gesammelt. Dies war jetzt nicht möglich. Über die überzogenen Preise wurde schon ausführlich geschrieben.
    Sorry SF, das geht so nicht.
    Gruss
    Kleo

12. maerten1

maerten1 Nachwuchs-Autor

tanzklein bösartig die action

13. -D.T.-

-D.T.- Laufenlerner

sry aber ich verstehe als das gejammer der leute hier nicht die sich über preise aufregen aber sich meiste hier nicht mal ehrlich erspielt. denkt mal über das was ihr tagein - tagaus betreibt und dann überlegt mal ob es euch noch wundert was hier getan wird event und preistechnisch??? wie soll sich der betreiber sonst noch über wasser halten? müssen ja auch ihr lebensunterhalt verdienen die herrschaften:). fangt mal lieber alle wieder an zu spielen, wer nicht weiss was das ist google hilft vielleicht es zu erläutern, was das ist!!!

14. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

also ich kann behaupten das ich alles aber auch alles ehrlich erspiele,erspielt habe und auch weiter so spielen werde.
    warum?ganz einfach-der weg ist das ziel.ich hab keinen spass an betrügereien.
    und erzähl mir keiner das dies der einzige weg ist,das BP geld verdient.
    lächerlich.wenn die wollten könnten sie jeden boter aus events ausschliessen...
    oder sogar bannen.da gehört nicht viel dazu.der wille fehlt.
    was scheinbar keiner kapiert in der firma ist,das viel mehr leute banken würden,wenn es fair zugehen würde.

Lost*Hope und D-R-A-K-E gefällt dies.
  15. SALSA_2009

SALSA_2009 Fortgeschrittener

Sellsword ist aber nur für 7 Tage maximal ...wollte ihn gleich 14 mal hollen aber geht nicht :D

16. -Scorpion-

-Scorpion- Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

da gab es schon eine Antwort dazu. Ein Preisfeedback haben wir schon weitergeleitet.

Gruß

17. Дℓєтѕcннσяη

Дℓєтѕcннσяη Kenner der Foren

Das ist doch ein witz :D
    nen haufen kronen für paar leuchtkugeln, aber zufällig gibt es ja gerade passend ein paar € Angebote... :D

18. τıммäää

τıммäää Junior Experte

Hoffe das alles so bleibt leucht gab es letzten freitag zu kaufen und die preise sind gut so wie sie sind endlich ein Event für Leute die Geld in die Hand nehmen Danke SF und das ist ernst kein Sarkasmus.

19. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

über dich kann man echt nur lachen.
    du setzt-ich hab geld-mit -ich werf es in seafight rein - gleich.
    leute die geld in die hand nehmen..
    wer behauptet denn das die,welche ihren schädel zum denken haben,kein geld haben.im gegenteil.
    meistends haben die deutlich mehr,wie solch seafighthelden wie du.muaha....:D:D:D

20. angel-.

angel-. Aktiver Autor

Die wichtigste Frage von allen ist, ob wir nochmal Leuch für Perlen bekommen werden, unter umständen sogar noch heute.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.