Schwarzmarkt

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von kleinerkorsar gestartet, 7 September 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. τıммäää

τıммäää Junior Experte

dein Gejammer kann man nicht lesen außerdem hat euch keiner gezwungen mit leucht zu schissen.
    am besten man macht ne jammer ecke für euch im Forum dann muss man sich das Geheule nicht immer geben weil sobald was Geld kostet rasten immer alle im Forum aus alle wollen immer nur billig billig wir sind nicht bei Penny oder aldi usw.

2. Lost*Hope

Lost*Hope Forenanwärter

Das kann ja alles sein aber es gibt auch leute die nicht banken können und was den schwarzmarkt betrifft es ist der hammer das wir jetzt kronen ausgeben sollen ist ein absolutes no go das letzte die kronen sammel einge für kanonen und ausbauplätze also mal wieder zum kotzen:mad::mad::mad:

3. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

ToDeSScHiFF™[†Δ†] Forenhalbgott

ich hab garkeine kronen..ich lass mich auch nicht zwingen für irgendwas aufzuleveln oder tägliche questen zu machen...
    ich nehme mir die freiheit raus,selber zu entscheiden..und wenn BP die kleinen spieler nichtmehr will..ok..

Argetlam72, angel-. und Lost*Hope gefällt dies.
  4. Lost*Hope

Lost*Hope Forenanwärter

Die Preise sind das Letzte ich spiele ehrlich und brauche keinen
    Automaten der mein schiff steuert was man von 90% der User hier nicht behaupten kann denn 90% der User wissen gar nicht mehr wie man ehrlich spielt

Argetlam72 und angel-. gefällt dies.
  5. τıммäää

τıммäää Junior Experte

Ihr müsst das event nicht spielen wen es euch zu teuer ist dann macht halt was anderes ganz einfach es gibt keinen Grund zu jammern oder zu kritisieren spielen oder nicht spielen ganz einfach da stand nirgends ihr müsst jetzt event spielen.

6. ☆TΞÐÐY☆

☆TΞÐÐY☆ Stammspieler

Diggi, du und ich haben zig Millionen Leuchtmunition, für uns ist das kein Problem..

Aber das haben nunmal echt nicht alle. Für den Durchschnittsspieler sind Freedom Events echt perfekt gewesen, um sich nen paar Perlen/Kristalle zu erspielen.

Ist doch verständlich, wenn diese Spieler sich dann aufregen, wenn ein Event kommt, was sich eigentlich echt lohnt, sie aber nicht dran teilnehmen können..

Liebe Grüße

7. Alabasterkatarakt

Alabasterkatarakt Laufenlerner

Wer reich werden will, gibt kein Geld für Seafight aus.
    Wer arm bleiben oder es werden will, der gibt sein Geld aus, auch für Seafigth

8. -IceTea-

-IceTea- Boardveteran

Hallo,

wie bereits erwähnt, wurde das Preisfeedback schon weitergeleitet.

Wenn hierfür in Zukunft seitens des Betreibers eine Änderung vorgesehen ist, werden wir darüber in den Patchday Ankündigungen berichten.

Bitte nutzt für euer Feedback künftig die Gesprächrunde zum Jolly Roger Tag.

Bezüglich des Angebots der Leuchtmunition im Schwarz- bzw. Elitemarkt haben wir keine Informationen vorliegen. Durch den Betreiber kann das Angebot jederzeit variieren. Deshalb bleibt momentan erst einmal leider nur abzuwarten, ob und wann das Angebot wieder hinzugefügt wird. :(

MfG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.