schwarzmarkt

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ~РᶓӀӥӀᶃᶓᶉ~ gestartet, 16 Juli 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ~РᶓӀӥӀᶃᶓᶉ~

~РᶓӀӥӀᶃᶓᶉ~ Nachwuchs-Autor

Ahoi Piraten,

Wir haben erneut Änderungen an der Event-FAQ vorgenommen. Die Änderungen im Überblick:

Vorher:
    Wozu dienen die strahlenden Seelen, die ich gesammelt habe?
    Mit strahlenden Seelen kannst Du die neuen Schiffsdesigns "Porosha-Welle", "Toska-Herz", "Zavodila-Triumph" und "Archipel-Ass" und die neuen Pets "Ursa" und "Tigris" sowie alte Eventdesigns und Pets auf dem Schwarzmarkt kaufen. Während des Events kannst Du auf dem Schwarzmarkt außerdem Eventschlüssel, Fußballmunition, Fußball-Schuss-Munition, verschiedene Buff-Gegenstände sowie Action-Items erwerben.

Nachher:
    Abschnitt entfernt.

Euer Seafight Team

man findet keine alten Event designe und Archipel-Ass fahlt auch noch haha was haben weir gelacht

2. HochdieTassen

HochdieTassen Junior Experte

Archipel-Ass (Schwarzmarkt): fehlt wirklich - die alten Design sind die EM-Design für die 5000 Kronen

3. John†Mc†Lane[Co§]

John†Mc†Lane[Co§] Junior Experte

Hab ich auch gefragt !
    Ich geb ihnen bis 12:15 Uhr Zeit...

..MOLLY.. gefällt dies.
  4. ~РᶓӀӥӀᶃᶓᶉ~

~РᶓӀӥӀᶃᶓᶉ~ Nachwuchs-Autor

das Design ist gepostet im Forum aber mann kann es ja nicht kaufen

5. W1tch

W1tch Laufenlerner

Gepostet - ja
    Mit Bild - nein
    Schwarzmarkt - nein

6. Cosmo_und_Wanda

Cosmo_und_Wanda Freiherr des Forums

Das desing existiert offiziell noch garnicht :)

Daher kein Bild im Forum , bzw iwo anders aufzufinden :)

Man hat den Namen und die Werte

Nun ist offiziell bis 23.7 noch Zeit das desing online zu stellen , da dies so angekündigt war ,falls es nicht fertig gestellt werden sollte kann BP sich vornehmen das Design nicht on zu stellen :)

Fg

Wir kennen doch das Spiel langsam ;)

7. RocK-LineR

RocK-LineR Laufenlerner

Reudig - aber muss C+W zustimmen.....

John†Mc†Lane[Co§] gefällt dies.
  8. ѕcнσкιι

ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

An der Information, dass das Design weiterhin nicht vergessen wurde, hat sich nichts geändert. Ihr werdet das Design noch früh genug angeboten bekommen.

Gruß

9. Dr.Heiler

Dr.Heiler Junior Experte

Von früh genug kann glaube ich nicht gesprochen werden :D Ein konkreter Zeitpunkt würde sicherlich den einen oder anderen freuen - vlt auch ein Grund, dass es so spät kommt?

тнєΛвΛтz11™ gefällt dies.
  10. *DeLetEd*

*DeLetEd* Lebende Forenlegende

was bedeutet denn "früh genug"?
    so früh genug, dass ich mir noch fehlende scherben durch questen holen kann (quests sind noch da, aber gehen nicht mehr)?
    oder so früh genug, dass ich in der WM-vorhersage mir noch ein paar seelen erspielen kann? o_O

11. Und was ist mit den Pet´s ? Hallo ? erst anbieten und hochloben und und und, und dann uns für dumm verkaufen :eek:

12. ѕcнσкιι

Ahoi,

Wann genau das aktuell noch fehlende Design erhältlich sein wird, können wir nicht sagen. Es wurde jedoch nicht vergessen!

Es handelt sich dabei um einen Textfehler, welchen wir bereits korrigiert haben.

Gruß

13. Klar Textfehler :p , sag ja wir sind Dumm

Ich werd mein alten Herrn mal sagen das Er n dummen Jungen hat :eek:

14. EliteSchiff

EliteSchiff Laufenlerner

Dieses Event ist mal wieder der größte Witz.

15. ѕcнσкιι

Ahoi,

Das Letzte Design ist nun erhältlich.
    Soweit alles klar??

Gruß

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.