schwarzmarktfehler?

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Mamas_Heldin gestartet, 14 Oktober 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mamas_Heldin

Mamas_Heldin Foren-Graf

ich wollte grad muni kaufen und hab nur die möglichkeit 1 paket für 500k perlen zu erwerben? bitte schaut doch da mal drüber obs das paket nicht auch kleiner gibt^^

2. Sρitfire

Sρitfire Forenfreak

Hallo,

nein, es ist nur möglich 300.000 Voodoo-Schlag Munition für 500.000 Perlen zu erwerben.

LG

3. *DeLetEd*

*DeLetEd* Lebende Forenlegende

nein, ist nur vorgesehen für:
    - die voll ausgebauten schiffe
    - banker
    - botter
    (mehrfachnennungen möglich)

Kniash gefällt dies.
  4. Kniash

Kniash Junior Experte

Würde man mit einem halb ausgebauten Schiff nicht 500k Perlen an Board haben?
    Macht man dann nicht Plus wenn man die Perlen in die Muni "investiert"?

5. Mamas_Heldin

Mamas_Heldin Foren-Graf

nicht wirklich kniash wenn du mal andere treads aufmerksam liest weisst du um überhaupt etwas zu bekommen musst du gleich zu anfang dran stehen

6. *DeLetEd*

*DeLetEd* Lebende Forenlegende

gehört das fiktive, halb ausgebaute schiff vielleicht in die 2. und / oder 3. gruppe? ;)
    wenn nein, dann eher unwahrscheinlich, denn es waren 29.9. - 4.10. kastelltage. wer ein halb ausgebautes schiff hat, hat grad viele perlen in kastelle investiert, und seitdem im ehrlichen spielbetrieb nicht viel perlen auffüllen können, da nur unrentable spawnevents liefen (toter oktober und kolumbus).
    das ist möglich, wobei voodooschlag-muni halt bisher nur beim toter oktober als eventmuni zu bezeichnen ist. bei lohnenden events sind andere muniarten mit schadensboni belegt. ansonsten ist es halt eine PvP-muni, die für PvP-spieler wichtig ist, was aber grundsätzlich nicht zu einem plus führt.

Kniash und KΛMIКΛZΞ gefällt dies.
  7. Kniash

Kniash Junior Experte

Es braucht nicht Events zum Perlen machen. ^^
    Ich selber hab ein Schiff das noch nicht gross ausgebaut ist.
    Ich hatte nach den Kastelltage auch 0 Perlen, nun hab ich schon wieder 200k...
    Wie gesagt mein Schiff ist noch praktisch gar nicht ausgebaut aber möglich ist es trotzdem.
    Darum bin ich auch darauf gekommen...
    Da ich keine Voodooschlag besitze habe ich mich von Anfang an nicht für das Event interessiert,
    darum wusste ich auch nicht das es sich auch mit den Muni auf dem Schwarzmarkt nicht lohnen würde.

Ich hab es jetzt verstanden es lohnt sich nicht. Danke für die Auskunft, man hat nie ausgelehrt. :)

Gruss Kniash

8. ѕcнσкιι

ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

wie Sρitfire bereits schrieb, gibt es nur dieses eine Angebot im Schwarzmarkt. Welche Angebote im Schwarzmarkt angeboten werden, entscheidet der Betreiber, darauf haben wir keinen Einfluss.

Soweit alles klar?

Gruß

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.