Schwarzpulver und Heilkugeln funktionieren nicht

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Speedy_Maus(OH) gestartet, 23 April 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Speedy_Maus(OH)

    Speedy_Maus(OH) Forenanwärter

    Moin,

    bei mir funktioniert das Schwarzpulver nicht (auswählbar, zieht auch ab, aber ohne Schadensveränderung) und die zweite Einstellung mit Heilkanonen kann ich zwar auswählen, aber nicht heilen. Schwarzpulver ging gestern noch und Heilen ging vor 1-2 Wochen einmal.

    PS: Panzerplatten funktionieren.

    Gibt es schon solche Probleme oder kann das geprüft werden? Meine ID: 283/27163845

    Gruß
    Speedy_Maus
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 April 2021
  2. samuelos

    samuelos Junior Experte

    Schwarzpulver kann ich dir nicht helfen aber mach mal bei den Heilkanonen Wissen des Spähers an, wenn die Kanonenreichweite dann nur minimal ist, einfach auf das zu heilende Schiff rauffahren und heilen. Nach gesagten sollte die Kanonenreichweite auf den richtigen Wert gehen.
     
  3. Speedy_Maus(OH)

    Speedy_Maus(OH) Forenanwärter

    Neue Erkenntnisse... beim HRMS Warrior geht das Schwarzpulver, beim HRMS Renown nicht. Vielleicht hilft das.
     
  4. samuelos

    samuelos Junior Experte

    Probiere es mal an anderen Npc, vorzugsweise aus der alten Region (1-20), der Warrior hat eine höhere Ausweichchance als der Renown. Daher kommen die Unterschiede.
     
    *DeLetEd* gefällt dies.
  5. Speedy_Maus(OH)

    Speedy_Maus(OH) Forenanwärter

    Bei anderen NPCs geht es nicht, auch unter der 21 nicht. Beim Warrior habe ich 5-6k Unterschied (bei Schaden ohne ca. 41k) zwischen Pulver und nicht-Pulver, bei den anderen 0.
     
  6. samuelos

    samuelos Junior Experte

    Ich würde dir empfehlen den Sellsword zu holen. Den kannst du in Markt kaufen oder von einem Warrior entern, anschließend sollte dein Schaden steigen.
     
  7. Larry1994

    Larry1994 Fortgeschrittener

    Wenn deine Trefferchance 100% ist, nach dem Abzug der Ausweichchance des Gegners, wird dein schaden nicht weiter erhöht durch Schwarzpulver. Nur noch durch ein Talent wird der schaden von Schwarzpulver Salven erhöht.
     
  8. Speedy_Maus(OH)

    Speedy_Maus(OH) Forenanwärter

    Danke! Das erklärt sich, ich bin tatsächlich bei 100%. Das erklärt auch die Differenz beim Warrior.

    Gruß
    Speedy
     
  9. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo,

    da Dir die Antworten ja weitergeholfen haben, bestehen dazu noch weitere Fragen?

    Viele Grüße
     
  10. Speedy_Maus(OH)

    Speedy_Maus(OH) Forenanwärter

    Das mit dem Heilen hat scheinbar geklappt wie beschrieben. Kann dann zu, danke.
     
  11. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo,

    Danke, hier wird geschlossen.

    Viel Spaß noch
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.