Schwarzpulver

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von fummelboy gestartet, 29 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fummelboy

fummelboy Nachwuchs-Autor

Hallo,

wieso mache ich mit aktivierten Schwarzpulver deutlich wenige Schaden als mit deaktivierten?

Das ist auf jeder Map so, und auch bei allen NPC der Fall.

Ich hab es genau getestet und von 25 Salven den Durchschnitt errechnet.

Egal ob Hohl oder Elitemuni, Ergebnis bleibt gleich.

2 Frage: Ist es eigentlich nicht möglich in der Seepferdchenliga ein anderes Schiffdesign zu wählen also von 11-20 ?
    Bei mir passiert da nix, obwohl ich schon lange da drin bin.

Danke für Eure Hilfe

2. #PΛϾƮ»™

#PΛϾƮ»™ Laufenlerner

um Frage 2 zu beantworten . muss du auf Seekarte dann auf shop dann desgin klicken und dort für 1 Gold freikaufen dann hast du die auswahl

frage 1 zu beantworte denke ich das du vieleich auf 21 map bis da haben npc ausweiche chons . wie zb auf 6 map. quasi ab lv 21 -45 brauch man schon die guten Kanonen =)

3. Bowser

Bowser Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

Dein Schaden mit Schwarzpulver kann nicht weniger sein als ohne. Je nachdem wie Du ausgebaut bist kann nur der Effekt des Pulvers geringer bzw. nicht vorhanden sein, z. B. wenn Du keine Talentpunkte gesetzt hättest und ohnehin auf den Karten 1-20 mit über 100% Trefferchance NPCs schießen würdest. Für eine genaue Schadensanalyse musst Du Dich aber bitte an den Support wenden.

Hinsichtlich der Designs in der Liga solltest Du mit dem Kauf der Designs eigentlich alle von 11-20 erhalten und auch auswählen können dann.

Viele Grüße

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.