Schwert kaputt?

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Mamas_Heldin gestartet, 9 März 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mamas_Heldin

Mamas_Heldin Foren-Graf

ich hab eben auf 43 karte das Schwert eingesammelt und bin grade linie nach 2/1 gefahren bei springen auf die karte hab ich das schwert verloren? ich hatte es keine 10 minuten warum ist es runter gefallen? ich bin nicht baden gegangen und hatte noch nicht genug bp ?

2. *DeLetEd*

*DeLetEd* Lebende Forenlegende

gegenfrage: hatte es auf 43 nicht funktioniert? oder auf 9? auf 8?

3. Mamas_Heldin

Mamas_Heldin Foren-Graf

doch es hat funtioniert aber wenn keine roten punkte da sind zum blubben muss man weiter wandern wenn ich 30 das schwert nehme kann ich ja auch nach 15 map wandern ohne das schwert zu verlieren die frage ist ganz klar warum ist es runtergefallen ... ist es kaputt?

4. lenni-ibk

lenni-ibk Meister eines Forums

Bist du teleportiert?

5. Mamas_Heldin

Mamas_Heldin Foren-Graf

da steht doch klar gefahren nicht teleportiert ;)grade linie von 43/2 rüber nach 2/1 und beim sprung nach 2/1 wars schwert weg

6. Bowser

Bowser Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

ein allgemeiner Fehler ist bisher nicht bekannt. Wieso das in Deinem individuellen Fall runtergefallen sein soll, wird nicht mit abschließender Sicherheit bestimmbar sein, da wir sowas nicht in den Loggs sehen können. Wenn sich hier eine Regelmäßigkeit zeigen sollte, versuchen wir das natürlich gern zu reproduzieren. Auf Basis dieses Einzelfalles kann ich jedoch momentan nicht mehr für Dich tun.

Viele Grüße

7. Mamas_Heldin

Mamas_Heldin Foren-Graf

dachte ich mir fast da sich sonst keiner gemeldet hat wars wohl ein einzelfall

8. Gandalf

Gandalf Board Administrator Team Seafight

...dann mach ich hier mal zu.

Gruß und closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.