schwert

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Startrek gestartet, 11 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Startrek

    Startrek Forenprofi

    Hallo hab um 3.51 das schwert gefunden roter kreis usw, hab dann 2-3 leute versenkt und nach 15 min wars einfach weg bin aber nicht versenkt worden oder sonst was, meine id 148/17824403
     
  2. ѕтαяωσℓƒ

    ѕтαяωσℓƒ Laufenlerner

    Bister unter Licht gegangen?
     
  3. »•Bαкℓαvα•«

    »•Bαкℓαvα•« Foren-Grünschnabel

    auch unter lampe hat man den roten kreis bei mir ist ohne irgendwas der balken mit den 200 Battle Points im Event ticker verschwunden obwohl ich den rote kreis noch hatte und habe keine Battle Points dort gekriegt im Ticker weil es weg war.
     
  4. DerJarno

    DerJarno Forenprofi

  5. Dreadmaster

    Dreadmaster Kommandant des Forums

    Wenn du auf Raid,BM,im Licht oder foliant benutzt ist es weg aber ich bin mir jetzt nicht ganz sicher ob es ne kartenbegrenzung gibt
     
  6. Guten Abend

    Weisst du noch ob du an diesem Tag deine 200 Battle-Punkte als Marodeur schon erreicht hattest? Wenn dies der Fall ist, ist es dir nicht mehr möglich zum Marodeur zu werden, somit verlierst du auch den roten Kreis um dein Schiff.

    Freundliche Grüsse
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.