Schwertanzeigefehler und einmalig Battlepoints

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von »乂Hawk™乂« gestartet, 5 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. »乂Hawk™乂«

»乂Hawk™乂« Forenkommissar

Huhu,

es gibt einen Fehler mit dem Schwert...

und zwar wenn man es hat und BPs schießt bleibt der Balken manchmal stehen und geht nicht weiter. Man kann jedoch weiter BPs sammeln bekommt dann anscheinend nur einmal BPs pro Spieler und wenn man dann die 200 BPs erreicht hat bleibt die Schwertanzeige, aber man verliert jedoch seinen Schadensbonus.

Und das Schwert lässt sich dann auch nochmal aufsammeln.

Meine Frage nun ist ob ich meine 200 BPs bekomme oder ob es nur die 120 zählt.^^

EDIT: Wenn man es ein zweites Mal aufsammelt, scheint der Balken zu funktionieren.

MFG

Zuletzt bearbeitet: 5 Juli 2015
  2. Machete

Machete Admiral des Forums

Hi,

ich habe immer durchgängig die Battlepoints der Spieler erhalten.
    Ich habe es gestern erneut voll gemacht und bei mir ist das Schwert verschwunden nachdem ich die 200 Battlepoints im Eventticker voll gemacht habe.
    Es zählt immer das, was im Eventticker steht. ;)
    Wenn da also der Balken voll ist, bekommst du 200. Solltest du nur bei 120 sein, wirst du nur 120 bekommen.

Grüße

3. X-Silversurfer-X

X-Silversurfer-X Aktiver Autor

Moin,

ist ja schön dass es bei Dir anscheinend immer funzt, Du Glückskind .

Bei mir hat es auch nicht funktioniert, aber bin ja nur ein zahlender Kunde.

Viel schöner zu sehen, dass ein S-Mod zur der Zeit on ist, wo der Global 1 Server unspielbar ist, und dies schon vor über 2 Std. gepostet wurde.

Wäre schön gewesen, wenn sich darum jemand gekümmert hätte, aber anscheinend verlange ich hier zu viel.

Und Tschüss

4. Machete

Hi,
    läuft ja nun wieder.;)

Wie siehts mit dem Schwert aus? Ich kanns nicht testen da ich es noch voll hab...

Grüße

5. Unheilig

Unheilig Laufenlerner

Nix läuft
    Und warum nicht?
    Weil kein Serverneustart seid 2 Tagen ist somit wird hier auch nichts gut geschrieben an BPs und alle die die 200 Punkte voll haben können kein Schwert aufnehmen und BPs aus dem Marodeur Event gibt es auch nicht.

Wenn eure Techniker mal besser Arbeiten würden, würde hier einiges besser laufen.

»乂Hawk™乂« gefällt dies.
  6. X-Silversurfer-X

X-Silversurfer-X Aktiver Autor

Deine Art von Humor finde ich in Deiner Position für völlig unangebracht.

Gestern war Global 1 für über 6 Std. unspielbar, und dann solche Antwort von einem offiziellen Helferlein.

Dies ist für zahlende Kunden echt ein Schlag ins Gesicht.

Was ist denn mit meinem Doppler etc denn ich gestern gebucht hatte?

Stimmt, Einzelentschädigungen und so weiter....

Entweder BP sucht sich Helfer die die Community unterstützen, oder ich werde nicht einmal mehr die € 0,99 investieren.

Schade, früher waren die Mods auf der Seite der Spieler, heute anscheinend auf der Seite des Betreibers.

Viel Spaß noch mit Eurer Beta Version,

Und Tschüß

7. Machete

Tach,

was du hier buchst oder nicht ist deine Entscheidung. Wenn du nichts mehr buchen willst dann ist das so.
    Das Negative wird immer bemängelt, das Gute nie gelobt. Da habe ich mich aber bereits dran gewohnt. ;)

Schön geschrieben, aber ich zum Schluss:
    Closed.

»乂Hawk™乂« gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.