Schwerwiegender Fehler und Kritik am Marktplatz

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von †вℓα¢к†ρΞαяℓ† gestartet, 21 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Kaufbestätigung durch ein einmaliges Anklicken auf das Bild?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 18 Juni 2014
  1. Nein, denn das ist vollkommener Quatsch

72,7%
  2. Ja

31,8%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. †вℓα¢к†ρΞαяℓ†

†вℓα¢к†ρΞαяℓ† Foren-Grünschnabel

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit möchte ich den Marktplatz sehr massiv kritisieren!
    Ich habe heute Abend auf dem Marktplatz auf das Bild des "Little Buccaneers" geklickt, um mir ein paar Sachen durchzulesen.
    Anschließend logge ich mich in der Map ein und sehe nicht mein übliches Cronos-Schiff (goldenes Schiff, welches einen Schleier hinterherzieht), sondern irgendein kleines Schiff!
    Danach schaute ich in das Logbuch und sah:
    21.05.2014 21:48:33
    Schiff gekauft: Little Buccaneer
    -5.000 Perlen
    Wieso? Wieso wurde ein Kauf getätigt, der niemals stattgefunden hat? Ich habe in keinster Weise irgendeinen Kauf getätigt.
    Ich möchte, dass dieser Vorfall geklärt wird, denn das ist meiner Meinung nach dreist! Ich hoffe, dass ich schnellstmöglich eine Antwort bekomme.
    Dies ist meine ID 38/31689601.

Mit freundlichen Grüßen

2. PROМETHEUS

PROМETHEUS Admiral des Forums

Ersteigere Dir das Big Buccaneers, dann solltest Du auch wieder all deine Designs haben. Falls "Eines" fehlt schreib den Support an.
    Du hast aber Recht, diese Option im Marktplatz sollte nicht verfügbar sein, wenn man im Besitz eines Big Buccaneers ist.

3. †вℓα¢к†ρΞαяℓ†

†вℓα¢к†ρΞαяℓ† Foren-Grünschnabel

Ein Freund von mir meinte, dass die Designs nicht wiederkommen, wenn ich das Big Buccaneer ersteigern und deswegen möchte ich umso mehr, dass dies einfach wieder behoben wird! 5000 perlen und Designs sind gerade weg und ich muss mal irgendwie schauen, dass ich einen big Buccaneer in der nächsten zeit ersteigert bekomme, aber ehrlich gesagt ist es unnötig ausgegebenes gold, denn ich hatte alles :/

~Grateful~dead~ gefällt dies.
  4. PROМETHEUS

PROМETHEUS Admiral des Forums

Ein Freund? Einen schönen Freund hast Du;) Vertraue mir - ersteigere das große Eliteschiff, und spätestens nach 05:00 Uhr sind auch alle Designs wieder vorhanden.

5. Tortelacht

Tortelacht Colonel des Forums

Die Designs gehen nicht verloren. Aber die 5000 Perlen sind natürlich doof. Hoffe hier hilft dir bald jemand und bucht zurück. Merkwürdig übrigens, dass zwar der Big verschwindet aber nicht der little, den nun wirklich keiner mehr braucht.

6. Markus_B

Markus_B Foren-Grünschnabel

doch,die designs bleiben dir erhalten,habe das auch schon gehabt,das ich aus versehen den kleinen ersteigert habe,hab mir dann den grossen wieder geholt und alle designs waren wieder da

7. ^^Seelzer^^

^^Seelzer^^ Forenmogul

25.05.2014 12:01:29Du hast 1 x Tubbok im Schwarzmarkt gekauft.-950 Verfluchte Seelen
    -450 Strahlende Seelen
    25.05.2014 12:01:15Du hast 1 x Tubbok im Schwarzmarkt gekauft.-950 Verfluchte Seelen
    -450 Strahlende Seelen
    25.05.2014 12:01:07Du hast 1 x Tubbok im Schwarzmarkt gekauft.-950 Verfluchte Seelen
    -450 Strahlende Seelen
    25.05.2014 12:00:55Du hast 1 x Tibbok im Schwarzmarkt gekauft.-750 Verfluchte Seelen
    -50 Strahlende Seelen
    25.05.2014 12:00:47Du hast 1 x Scorpio im Schwarzmarkt gekauft.-950 Verfluchte Seelen
    -50 Strahlende Seelen
    beim 3kauf des tubbok habe ich erst das pet bekommen und der suport schreibt mir das es meine schuld ist das heißt ich habe 2mal das tubbok umsonst gekauft mann sollte denn support kristisieren nicht denn markt denn der suport sollte schon sowas zurück buchen für die spieler fehler sind normal aber das verhalten des supports nicht meiner meinung
    User-ID:283/32700979

8. Yannick_Yeti

Yannick_Yeti Kenner der Foren

Schreib doch mal "Bildspielt" an und schicke denen die Information. Bringt mehr als
    deinen Frust hier zu posten... ;)
    Die berichten gerne über so etwas, haben erst vor kurzer Zeit über ein Konkurrenzunternehmen einen netten Bericht gebracht.
    (Es gab dann auf einmal eine Entschädigung für alle)
    Mal sehen, ob der Support dann lernt, was der Begriff auf Deutsch bedeutet. :p

Wenn die dir 3 Pets in Rechnung stellen, aber nur ein Tubbok liefern..oh, das wird nicht gut für euch BP...

Zuletzt bearbeitet: 25 Mai 2014
    ^^Seelzer^^ gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.