Scneemann und Björgold

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Balasun gestartet, 25 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Balasun

    Balasun Foren-Grünschnabel

    kriegt man beim Schneemann noch das Schiffs teil und wenn man den Björgold schießt auch noch dann das Pet wenn man glück hat????
     
  2. Erst.Mal.Zu.Penny!

    Erst.Mal.Zu.Penny! Aktiver Autor

  3. Hallo man bekommt alle Kalenderteile aus dem Schneemann echt Super für Leute die etwas verpasst haben jetzt die möglichkeit doch noch alles zu bekommen für das Design was echt klasse ist.

    MFG
     
  4. ∂σяαηια

    ∂σяαηια Board Administrator Team Seafight

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.