Scorpio-Buff

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Der.lustige.Bayer gestartet, 21 November 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Der.lustige.Bayer

    Der.lustige.Bayer Nachwuchs-Autor

    Moin

    warum bekomme ich den Scorpio-Buff (u.a. 5 Kanonenplätze) nicht?
    21.11.2022 10:31:38
    Du hast 7 x Scorpio-Buff erhalten.
    An meinen Plätzen hat sich nichts geändert, das ist schon das ist jetzt schon das zweite mal.
    Hab mich sowohl auf der Seekarte wie auch auch der Home-Seite aus- und wieder eingeloggt...
    Des weiteren ist ist es nicht möglich,meine Muni auf der Auswahl-Leiste zu ändern. Seit Monaten hänge ich fest an Panzerbrecher-Mun, ich kann diese nicht ersetzen durch Event-angepasste Muni...

    1351/64783
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 November 2022
  2. Fighter-Seafight

    Fighter-Seafight Laufenlerner

    hallo .
    dafür musst die pieces bm spielen und am besten beide buffs bekommen der scorpiobuff ist mit dem piecesbuff gekoppelt
    scorpio: 10% geschwindigkeit 25% schaden an gebäuden
    durch pieces bekommst dann wenn du beide buffs hast 10 waffenplätze mehr
     
  3. Der.lustige.Bayer

    Der.lustige.Bayer Nachwuchs-Autor

    Pisces BM hab ich keine. Heisst das, ich hab die Scorpio jetzt umsonst gespielt ?!?
     
  4. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    dann ist die leiste, in der du die panzerbrecher-muni platziert hast, wohl mit einem schloss fixiert. möglicherweise ist das schloss von einer anderen leiste verdeckt? dann diese minimieren. das schloss musst du erst anklicken, dann kannst du die muni ändern, indem du eine andere eventmuni über die panzermuni ziehst. dann ggf. wieder das schloss anklicken, um sie zu fixieren.
     
  5. rotzfrecher63

    rotzfrecher63 Großmeister eines Forums

    Hab Heute auch ein von den beiden Verloren, und obwohl der andere noch 21Tage hatte ist der auch weg :(
     
  6. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    danke für die Antworten, noch Fragen vom TE dazu ?

    Gruß
     
  7. Der.lustige.Bayer

    Der.lustige.Bayer Nachwuchs-Autor

    Das mit der Muni funktioniert jetzt, danke für den Tipp.
    Die Sache mit der BM finde ich schade, hätte ich das gewusst, dass ich noch eine Pisces dazu spielen muss, hätte ich mir die Mühe gespart, da ich keine Pisces habe :(
    Vielleicht könnte das mal weitergegeben werden, dass man eine vernünftige Info hat.
    Danke, kann geschlossen werden.
     
    *DeLetEd* gefällt dies.
  8. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo,

    werden wir aufgreifen und weitergeben. Wird geschlossen.

    Grüße und closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.