Scorpionstich

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ıʟʟυмıпαтı gestartet, 17 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ıʟʟυмıпαтı

ıʟʟυмıпαтı Aktiver Autor

Bekommt man nur für letzte Schuss und meisste HP eine Belohnung?

2. Forum1.0

Forum1.0 Admiral des Forums

• Skorpionsstich: Der Spieler, der den meisten Schaden verursacht, und der, der den letzten Treffer landet, wird mit Perlen belohnt.
    Folglich: Ja.

Grüße

Piti

3. ıʟʟυмıпαтı

ıʟʟυмıпαтı Aktiver Autor

Ciao....dann ist hier wohl ende der questreihe

4. *DeLetEd*

*DeLetEd* Lebende Forenlegende

ja, bei mir auch.

das SF-team sollte sich vielleicht mal anschauen, bei welchen quests die meisten spieler stecken bleiben.
    mal so als input für künftige events, wenn sich wieder mehr dran beteiligen sollen.

5. Gandalf

Gandalf Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

manche Questen sind sehr aufwendig, so hat es aber der Betreiber Entschieden, wenn Ihr Kritik dazu habt bitte in den dafür vorgesehenen Bereich.

Gruß

6. *DeLetEd*

schon klar. ihr könnt dafür ja auch nix - bekommt aber alle kritik ab. darum auch der hinweis an den betreiber.
    aber wenn ein enterwert von 15k gefordert wird, ist "aufwändig" der falsche begriff. für kleine(re) einfach unschaffbar, wenn sie halt unter ausnutzung aller tricks nur auf 13k oder so kommen. und so eine sperre schon bei quest nr. 3 ist sehr unüberlegt ... aber wie so vieles hier

~tigerente~ gefällt dies.
  7. Gandalf

Ahoi,

@*DeLetEd* manche Aufgaben sind für Kleine nicht zu schaffen richtig, aber das ist schon so seit dem ich Spiele und wird wohl auch in Zukunft nicht anders sein.

Gruß

Ps.: aufwendig << vom Duden empfohlene Schreibweise;)

8. *DeLetEd*

das stimmt, aber schon bei der 3. quest eines der großen events noch nicht. denn auf den trichter mit dem entern ist SF noch nicht sooo lange gekommen. quests, die für kleine schon in der vergangenheit "zu schwer" waren, hatten LS oder MD als aufgabe, das konnten sie zu zweit oder mit hilfe eines größeren doch schaffen.
    aber das jetzt ist quasi ein ausschluss.
    ich kenne die früheren events auch ... 7 jahre aufm buckel. ich finde, gerade beim geburtstagsevent sollte SF nicht selektieren.

9. Gandalf

Ahoi,

da muss ich Dir Recht geben, auch in meinen vielen Jahren Seafight hat mich das einige male geärgert, aber da die Eingangsfrage vom TE hier schon geklärt wurde, mach ich mal das Licht aus.

Gruß und Geschlossen

*DeLetEd* gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.