Screenshotwettbewerb zum 10. Seafight Geburtstag!

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Ankündigungen und Neuigkeiten' wurde von ∂σяαηια gestartet, 18 März 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ∂σяαηια

    ∂σяαηια Board Administrator Team Seafight

    Ahoi Piraten!

    Ab heute startet der Screenshot Wettbewerb, welches einen Teil des Seafight Geburtstagsevents darstellt!

    Die Screens, die ihr erstellt habt postet bitte in den Chatbereich im Forum. Dieser ist für andere Spieler unsichtbar. Ihr könnt einen eigenen Screen erstellen oder einen mit eurer Gilde, dies wäre dann ein Gildenscreenshot! Beachtet bitte, dass nur ein Screenshot per Gilde erlaubt ist!

    Die Aufgabe an euch ist es, Seafight "Happy Birthday" per Screenshot zu wünschen. Es ist fast alles erlaubt, was ihr euch ausdenkt. Ihr könnt dafür die Schiffsinformationen nutzen, eine Kampfszene, mit spezieller Munition zu schießen oder eingefrorene NPC. Was immer euch dazu einfällt ist erlaubt. Eine kleiner Hinweis: Das neue Item Stab des Narren ist vielleicht nützlich für diese Screens.

    Alle Screens dürfen von keinem Bildbearbeitungsprogramm bearbeitet worden sein. Diese Screens werden nicht in die Bewertung mit einfließen!

    Das Screenshotevent startet heute, 18.03.2016, 18.00 Uhr und endet am Sonntag, 27. März 2016 um 23:00 Uhr Abends!

    So muss euer Post im Chatbereich aussehen:
    • Für Einzelscreens:
      Screenshot + Server + UserID
    • Für Gildenscreens:
      Screenshot + Server + Gildennick + Gildentag (vergesst bitte nicht, dass nur ein Screen pro Gilde erlaubt ist!)
    Zu gewinnen gibt es:
    • Für den Besten der Einzelwertung einer Sprache das Advent Warship Design
    • Für die beste Gilde der Gildenwertung einer Sprache erhalten alle Mitglieder der Gilde für eine Woche den Buff "Gunst der Königin"
    Euer Seafight Team
     
    пıκσтıп gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.