Support script Gunst der Königin

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Cosmo_und_Wanda gestartet, 19 August 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cosmo_und_Wanda

    Cosmo_und_Wanda Freiherr des Forums

    Ahoi Piraten,

    heute Abend lief ein Script, welches die fehlenden "Gunst der Königin", all denen gebucht hat, die 3 mal im Gewinnerteam waren.

    Euer Seafight Team
    Teufelchen, Vor 5 Minuten Melden
    Meine Technische Frage: Wo is denn der Bonus "Gunst der Königin" ???
    Habe keinen erhalten! und war 3x im Gewinner Team ;)
    weis ja nicht was dies für ein "Script" war aber sicherlich nichts wo was gebucht wurde ;)

    mfg

    ID kann ich leider net posten ;) aus irgendwelchen technischen Gründen ,welche bei euch vorliegen ^^

    Folgende Fehler sind aufgetreten:

    Fehler bei der Übertragung Deiner Inhalte. Versuche es später erneut.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 August 2016
  2. Heaven.of.Eden

    Heaven.of.Eden Stammspieler

    bei mir auch nichts auch 3 mal im Siegerteam
     
  3. andraste

    andraste Stammspieler

    Schön, dass etwas passiert ist. Leider nicht vollständig. Bei mir fehlt die Buchung. War auch 3 x im Siegerteam, Screenshot ist vorhanden.
    Bitte Segen buchen.
    ID: 148/31375488
     
  4. kkkb71

    kkkb71 Laufenlerner

    Hatte Hoffnung, dass es diesmal klappt, aber leider bei mir auch nicht obwohl 4 mal Gewinnerteam.
    User-ID: 283/41617026
     
  5. Roter-Korsar67

    Roter-Korsar67 Foren-Grünschnabel

    Hallo war 5 mal im Gewinnerteam und noch nix angekommen . bitte Nachbuchen
    ID: 38/4653718
     
  6. SOLTION

    SOLTION Nachwuchs-Autor

    38/32379461
    fehlt auch :-(
     
  7. ESPANA

    ESPANA Nachwuchs-Autor

    38/35711398

    3x mal im Siegerteam gewesen, fehlt bei mir auch. Bitte nachbuchen. Danke sehr
     
  8. wikingerin21

    wikingerin21 Laufenlerner

    schließe mich dem an fehlt ebenso bei mir^^ hab aber nichts anderes von bp erwartet
     
  9. ~Ice-Age~

    ~Ice-Age~ Foren-Grünschnabel

    ich schließe mich mal wikingerin21 an auch bei mir nichts gebucht trotz dem angegebenen ziel aber war klar gewisse leute bekommen nichts
     
  10. TheOnexD

    TheOnexD Admiral des Forums

    Ahoi Piraten,

    heute Abend lief ein Script, welches die fehlenden "Gunst der Königin", all denen gebucht hat, die 3 mal im Gewinnerteam waren.

    Euer Seafight Team​


    auch keine bekommen & sogar 4 mal im Siegerteam ;)

    ID: 283/41611634
     
  11. Startrek

    Startrek Forenprofi

    User-ID:
    148/17824403 4 mal Gewinner Team keine Königin, nachbuchen bitte
     
  12. dito, nachbuchen

    ŤЯΛПQЦĨĹӨMΛĴΣƬΣ
    User-ID:
    148/15512981
     
  13. clio1000

    clio1000 Fortgeschrittener

    nichts bekommen :-(

    User-ID: 283/34343915
     
  14. *Schnuggi*²

    *Schnuggi*² Laufenlerner

    auch keine Gunst bekommen :-(

    User-ID: 283/41603629
     
  15. .Ralle4.

    .Ralle4. Foren-Grünschnabel

    nichts bekommen

    605/41865652
     
  16. Amrifas

    Amrifas Forenaufseher

    14/149579 ebenso nichts bekommen
     
  17. k95139zi

    k95139zi Forenhalbgott

    Einfach hanebüchen, wie hier gearbeitet wird:

    1 )Betrifft es den paymentbereich ? Nein? Puh, Gott sei Dank - wir dachten schon es wäre was Schlimmes :(

    2) erstmal überlegen, ob die Problemstellung so gravierend ist, dass ich mich damit überhaupt beschäftigen muß :rolleyes:

    3) Boah- diese quengeligen Kunden, können uns aber auch den ganzen Tag versauen. :mad:

    4) Arbeitsauftrag an die Mod's : Verbreiten von Beruhigungspillen àla "die Technik arbeitet daran" :cool:

    5) Zwei Wochen später: Problem ? - gibt es bei sf nicht. :confused:

    6) ...zwei weitere Wochen später: Wieviele von den Quengeligen geben immer noch keine Ruhe ? :mad::mad::mad::mad: Mehr als 150 ?- nur auf den DE-Servern ???

    7) Ok, wenn es denn unbedingt sein muss, gehe ich mal in den Keller, da muß doch noch so ein Skript rumliegen das beim letzten mal auch
    geholfen hat. :D:D

    8) Ne, nicht Euer Ernst :mad::mad::mad::mad:, wie könnt Ihr als Kunden so undankbar sein. Da haben wir mit der ganzen Mannschaft nächtelang über überlegt, wie wir das Ding vom Tisch bekommen und dann so etwas. So eine Undankbarkeit - dass habe ich ja noch nie erlebt :mad::mad::mad:

    9) So, jetzt bin ich aber beleidigt. Einer der Mod's hat mir gerade einen Auszug aus dem Forum gezeigt. Da hatte doch tatsächlich einer der
    Quengelköppe bereits die Idee gepostet, einfach einen Gutscheincode raus zu geben. Wo kommen wir denn da hin, wenn wir anfangen
    würden Kundenwünsche und Vorschläge ernst zu nehmen.

    10) Wie? Wir sollen uns nochmal mit dem gleichen Problem beschäftigen ? Kommt überhaupt nicht in die Tüte. Wir sind die Untouchables !!!
    Wir haben immer recht, machen nie Fehler und übrigens habe ich noch so viel mit den nächsten postcasts an der Backe - da hätte ich gar nicht die Zeit. o_Oo_O
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 August 2016
  18. §The~Red~Ted§

    §The~Red~Ted§ Laufenlerner

    auch nichts bekommen, bitte nachbuchen

    User-ID: 283/33308075
     
  19. †NathansMum†

    †NathansMum† Aktiver Autor

    Wo habt Ihr das denn hingebucht ?
    Auf mein Schiff jedenfalls nicht :mad:
     
  20. hubi

    hubi Junior Experte

    User-ID:
    38/10492033 auch 4x Gewinner Team,nichts bekommen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.