Support script Gunst der Königin

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Cosmo_und_Wanda gestartet, 19 August 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. k95139zi

    k95139zi Forenhalbgott

    Erst musste die hier noch abgearbeitet werden:

    Ahoi Piraten,

    beim heutigen Sync wurde ein Bugfix für die Warteschlange der Gruppenkarte eingespielt.
    Durch diesen Bug konnte es vorkommen, dass beim Betreten der Warteschlange keine magischen Wappen bezahlt wurden.

    Euer Seafight Team
    мαтαнαяι, Vor 32 Minuten


    Herrlich :p:p:p:p:p.
    So bekomme ich immer mehr einen vertieften Einblick, wo hier die Prioritäten liegen. ;)
     
  2. .one

    .one Forenexperte

    Was ist das für ein Design im Bild?


     
  3. XƔTΛ「99⁒」

    XƔTΛ「99⁒」 Meister eines Forums

    Dieses Designs ist Stolz des Feuers gabs für Seelen aufn Schwarzmarkt bei Kampf der Titanen, auch wenn ich das Event eher nun Suche nach Königin umbennen würde :D
     
  4. ≈Takumi≈

    ≈Takumi≈ Admiral des Forums

    Hallo,

    die neueste Ankündigung dazu: LINK

    VG
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.