Script von Dienstag

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Phoenicks[RiP] gestartet, 27 März 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Phoenicks[RiP]

Phoenicks[RiP] Forenmogul

Anscheinend hat das Script vom Dienstag nicht richtig funktioniert. Es gibt noch Mitspieler die die zu viel gelevelten Kanonen immer noch auf ihrem Schiff haben. Man sieht es an den Schaden den sie noch machen und ich weiß aus zuverlässiger Quelle, das es auch noch so ist. Anscheinende kann BigPoint das Problem nicht richtig beheben. Langsam fühle ich mich hier ...
    Wenn es dem Betreiber nicht möglich ist, die bestehenden Fehler zu beheben und den BOTTERN einhalt zu geben, dann sollten wir vielleicht alle die Fremdprogramm nutzen. Eine Bestrafung dafür wird es ja nicht geben.

2. JohnRackham

JohnRackham Guest

Ahoi,

Was genau ist denn nun Deine Frage?
    Für Feedback ist das der falsche Bereich, daher mache ich hier auch gleich zu.

Wenn Du glaubst, dass es noch Spieler gibt, die zuviele Kanonen haben, dann melde doch bitte einfach dem Support, wer genau das sein soll, dann können wir das auch so prüfen, danke.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.