Seabot erlaubt für Zahlenden Kunden?

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Red.Deamon. gestartet, 29 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Red.Deamon.

    Red.Deamon. Laufenlerner

    Hallo,

    darf man wenn man monatlich ein paar Euronen zahlt SEabot nutzen ohne Bann?
    Frag nur da ich gebannt wurde und noch nie etwas bezahlt habe aber wenn ich sehe wer da auf Karte noch rum bottet muss es ja wohl gestattet sein zu Botten solange man etwas bezahlt.


    Gruß
     
  2. TheOnexD

    TheOnexD Admiral des Forums

    ein ganz klares NEIN.
    Jegliche nutztung automatisierter Programme ist bei Seafight untersagt.
     
  3. TheOnexD

    TheOnexD Admiral des Forums

    nein ich vertraue darauf das folgendes frueher oder später umgesetzt wird.

    "1.2.9 Die Nutzung der Spiele und Services ist nur mittels eines Webbrowsers oder spezieller, von Bigpoint zur Verfügung gestellter oder ausdrücklich zugelassener Tools zulässig („Verbot der Nutzung nicht autorisierter Skripte“). Dies bedeutet insbesondere: Die Verwendung von Programmen, die eine übermäßige Belastung des Servers erzeugen, ist unzulässig. Der Einsatz von Software zur systematischen oder automatischen Steuerung der Spiele oder einzelner Spielfunktionen (Bots, Makros), zur Reproduktion oder Auswertung der Spiele, Spielelemente oder der auf dem Portal eingestellten Inhalte ist unzulässig."
     
  4. hoppelhasi

    hoppelhasi Nachwuchs-Autor

    Wenn du nicht gebottet hast, dann hast mal irgentwann nen Explodit (dingens) ausgenutzt.
    Ohne grund wirst bestimmt nicht gesperrt.
     
  5. TheOnexD

    TheOnexD Admiral des Forums

    Es ist defakto nicht erlaubt, agbs lesen hilft, daher frage ich mich warum man so ein Thema aufmacht.
     
  6. BBJAY~

    BBJAY~ Laufenlerner

    Bugs ausnutzen, Boten, cheaten oder sonst irgend etwas ist nicht erlaubt und ich finde es richtig das gleich ein IP Bann kommt.
    Diese ganzen bot nutzer haben Seafight runter gespielt, kein Cent ins Spiel gesteckt und denoch voll elite fahren. Bin der Meinung das BP die Spieler auch im Real Leben einen schönen Brief vom Anwalt zukommen lassen soll :)
     
  7. ≈Takumi≈

    ≈Takumi≈ Admiral des Forums

    Hallo,

    nichts ist dem zuzufügen und um Spam zu vermeiden werde ich das Thema zum Schluss bringen.

    VG
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.