Seafight 2.0 Fehlerhafter Link

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von gяσßєяℓυzιƒєя[ॐ] gestartet, 26 August 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bitte den Link zum Seafight 2.0 in eurem Server ändern. Man erhält noch Seafight 1.0 im Download.
    @
    ѕcнσкιι
     
  2. Munkels

    Munkels Forenexperte

    ja moin welcher link nun sehe keinen bitte mal Hier reinstellen


    mfg
     
  3. pirateloo

    pirateloo Nachwuchs-Autor

    Es gibt keinen fehlerhaften Link. Der Client den ich heruntergeladen habe ist die aktuellste Version und ich habe jetzt auch die Möglichkeit den Cache zu löschen und kann F5 benutzen. Der alte Client hatte die Versionsnummer 0.1.3, wenn ich mich jetzt richtig erinnere, und der aktuellste lautet 1.0.14. Das ist sozusagen die 2nd Edition.
     
  4. Dann ist der Nimbus Bug immer noch nicht behoben worden.
     
  5. pirateloo

    pirateloo Nachwuchs-Autor

  6. Tallaking

    Tallaking Forenaufseher

    Hallo
    Als ich mich zuletzt anmeldete wurde auf ein Update hingewiesen, was ich auch gleich geladen hatte. Ich bin mir aber nicht sicher ob es geladen hat oder nicht.
    Alles war fertig & ich mußte nur noch einen Knopf drücken, habe vergessen was draufstand. Jedenfalls sollte ich laut Anweisung rechts drücken, wo mir links eigentlich logischer erschien. Aber ich folgte der Anweisung & drückte rechts drauf.
    Eine Veränderung bemerke ich nicht. Daher bin ich unsicher ob es geladen wurde oder nicht. Falls NICHT, bekommt man dann ein 2.x einen Updatehinweis oder nicht mehr? DANN würde ich mal links anklicken weil die Anleitung DANN wohl fehlerhaft gewesen wäre.
    Gruß Tallaking
    PS: Eine Sache ist mir aufgefallen (bereits vor dem Update). Wenn man das Reklamevideo starten möchte, glaube Laterne Magica nennt sich das, dann wird angezeigt, Zugriff verweigert weil der Client auf ein Unterprogramm zugreift was das sperrt. So ähnlich steht das dort.
    Naja, ich konnte erst die letzte Zeit das anklicken, davor funktionierte es NIE, dachte mein Browser wäre daran Schuld. Aber nun wird es wohl von außen gesperrt, ist auch eine seltsame Geschichte.
     
  7. PADDI_4_XXX

    PADDI_4_XXX Forenexperte

    Warum sollte er auch?
    War ein update vom Client nicht vom Spiel selber.
    Der Client läd auch nur die SeafightMain.swf so wie der browser.
    Da kannst du den Client so viel updaten wie du willst, das wird Spiel fehler nicht beheben.
     
    pirateloo gefällt dies.
  8. pirateloo

    pirateloo Nachwuchs-Autor

    Du hast mich jetzt mehr als verwirrt mit Links, Rechts, Links.

    Starte doch einfach den Client und schau unter "?" welche Version er dir anzeigt. Wenn dort 1.0.14 steht hast du die neuste Version.
     
  9. Tallaking

    Tallaking Forenaufseher

    Wie soll ich den denn einzeln starten? Das läuft bei mir anders.
    Ich habe im Laptop ein Icon von Seafight. Das klicke ich an, dann wird Passwort gefragt & der Client ist aktiv (ohne Seriennummer anzuzeigen). Dann das gespeicherte Passwort klicken & ich bin eingeloggt.
    Ich weiß nicht wie ich einzeln zum Client kommen soll um die Version lesen zu können.
    Links, Rechts ist einfach zu erklären:
    Als das Update geladen wurde & alles fertig war mußte ganz am Ende eine Taste unten geklickt werden. Den Text weiß ich nicht mehr, aber ich 'sollte' das was rechts stand anklicken, was ich auch machte. Ich hatte aber das Gefühl, es sollte eigentlich die andere Taste richtig sein, die links sich befand.
     
  10. Eiche_Bier

    Eiche_Bier Laufenlerner

    Ich habe Linux da funktioniert garnichts
     
  11. Tallaking

    Tallaking Forenaufseher

    Ich Windows 7 Home Premium mit dem IE.
    Im großen Ganzen läuft bei mir alles wie am 1. Tag meiner Ankunft hier. Auf der Startseite steht ja auch der Hinweis zum Update. Klicke ich DORT das an, lande ich immer HIER. Dann denke ich mal, die Ladung hat wohl doch funktioniert. Ich war nur unsicher gewesen weil eben die beiden Knöpfe am Ende 'vermuten' ließen, ich drückte den falschen Knopf.
    Linux soll ja normaler Weise sehr gut sein, viel besser als mein Windows. Mein Schachcomputer wurde in Linux programmiert & spielt technisch einwandfrei, Spielstärke sowieso stärker als der Weltmeister. Aber man kann den natürlich runterregeln um auch damit spielen zu können.
     
  12. pirateloo

    pirateloo Nachwuchs-Autor

    Wenn du das Icon anklickst startest du doch den Client. Und dann hat der Client wie jede andere Software auch ein Menu mit verschiedenen Einträgen zu verschiedenen Aktionen.

    [​IMG]
     
    Tallaking und rotzfrecher63 gefällt dies.
  13. °Hydra°

    °Hydra° Forenfreak

    Dann wäre es schön wenn ein Ehrenamtlicher hier mal was zu Schreiben würde ob es sich bei 1.0.14 wirklich um die 2.0 handelt
     
  14. rotzfrecher63

    rotzfrecher63 Großmeister eines Forums

    Mit UNS hat BP ja noch nie Gesprochen, dann hat man Angefangen nicht mehr mit den Mod´s zu Kommunizieren, seit einiger Zeit wird wohl auch nicht mehr mit den IT Techniker Gesprochen (Zu mindestens sieht es so aus), aber Irgendwo wird noch Gesprochen, zu mindestens darüber wie man die Pakete Teurer machen kann, War das Aktuelle Paket : "Die Lehrlingsprüfung" nicht auch mal günstiger? mir ist so als wenn in dem Großen Paket alle drei Hompasse drin wahren, jetzt muss man alle Pakete kaufen...
     
  15. Tallaking

    Tallaking Forenaufseher

    Vielen Dank! JETZT habe ich es gefunden. Ich habe auch 1.0.14 dort stehen wenn ich das ? angeklickt habe. Das habe ich davor nie gesehen, erst jetzt das ? bemerkt & davor auch die Funktion davon nicht gekannt.
    Man merkt vermutlich - ICH bin kein PC-Experte, nur ein einfacher User.
     
  16. pirateloo

    pirateloo Nachwuchs-Autor

    Braucht man wirklich einen "ehrenamtlichen Mitarbeiter" der einem bestätigt was man mit eigenen Augen sieht?

    Der Client den man herunterlädt ist 1.0.14 und er enthält genau das was angekündigt wurde. Vorgestern hat sich mein Client von 1.0.12 auf 1.0.14 geupdatet. Also für mich ist es sehr eindeutig und ich brauch keine weitere Bestätigung. ;)
     
  17. oliboli99

    oliboli99 Foren-Grünschnabel

    Hallo erst mal.Also ich bekomme immer ab 66% eine Fehlermeldung ,
     
  18. oliboli99

    oliboli99 Foren-Grünschnabel

    Sorry ??
    Also ich bekomme beim insterllieren eine Fehlermeldung ab 66% Herunterlanden geht .(Execution failed Unexpected code 1)
    Seht dan da PC leistung reicht Arbeitsspeicher 4 GB Festplatten platz reicht aich ca 150 GB frei , Grafik Chipsatz AMD Radeon HD 8330 . Wo ran Könnte es liegen
     
  19. rotzfrecher63

    rotzfrecher63 Großmeister eines Forums

    Evtl mal Virenscanner ausschalten, oder das Update Frei geben, oder als Admin ausführen?
     
    °Hydra° gefällt dies.
  20. .MrDrako.

    .MrDrako. Aktiver Autor

    ich bekomme noch noch nichtmal den Client instaliert bzw runtergeladen...
    Es steht : Fehler beim instalieren von Komponente com.bigpoint.seafight:
    Execution failed (Unexpected exit code: 1): "C:\Users\Micha\Seafight27.8
    dependiencies/vc_redist.x64.exe/ quiet"
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.